HOME

Fashionshow: Harper Beckham trägt jetzt Anna-Wintour-Bob – und die Reaktionen darauf sind großartig

Harper Beckham und Anna Wintour zeigten sich bei einer Modenschau von Victoria Beckham mit der gleichen Frisur. Besonders die Beckhams fanden das zum Schreien.

Harper Beckham Anna Wintour

David Beckham, Harper Beckham und Anna Wintour in der Front Row

Getty Images

Der strenge Bob, die dunkle Sonnenbrille und dazu eine Miene, die sagen soll: Haltet euch besser fern, sonst gibt es Ärger. So kennt man Anna Wintour, die Chefin der "Vogue" und Vorbild für Meryl Streeps Rolle in "Der Teufel trägt Prada". Wer sich mit der einflussreichen Modeexpertin anlegt, bekommt in der Fashionbranche keinen Fuß mehr in die Tür. 

Harper Beckham trägt jetzt Anna-Wintour-Bob

Victoria Beckham, die ihre neue Herbst-Winter-Kollektion am

David Beckham Harper Beckham Anna Wintour

David Beckham amüsierte sich bei der Modenschau seiner Frau köstlich

vergangenen Wochenende in London präsentierte, versteht sich mit Wintour derweil gut. Die 69-Jährige ist Stammgast bei Beckhams Schauen, sitzt dort häufig neben dem Rest des Beckham-Clans. Und offenbar haben sich Victoria und David Beckham beim letzten Friseurbesuch mit Tochter Harper von dem "Vogue"-Teufel inspirieren lassen. Die siebenjährige Harper trägt jetzt Wintour-Bob samt Pony. Auch die Haarfarben der beiden sind praktisch identisch. Bei der Fashionshow von Victoria Beckham sorgte das für einige lustige Momente. David Beckham, der mit Harper neben Wintour saß, postete während der Show lieber Bilder von den beiden im Partnerlook als von den von seiner Frau designten Outfits. 

"Harper & Anna. Wem stehts besser?", fragte er in seiner Instagram-Story. Und auch Victoria Beckham fiel die Ähnlichkeit von ihrer Tochter und Wintour natürlich auf.

Und so lustig war auch ihre Reaktion auf das ansonsten so ungleiche Paar.

Harper Beckham Anna Wintour

Harper Beckham in Anna-Wintour-Pose

Harper im Wintour-Look

Sie stattete ihre einzige Tochter kurzerhand mit einer dunklen Sonnenbrille à la Wintour und einem Smartphone aus und Harper schmiss sich mit den Accessoires bewaffnet in Pose. "Fashion!!", schrieb Victoria Beckham zu dem Bild ihrer Tochter.  

Wenn Anna Wintour ihren Chefsessel bei der "Vogue" nach über 30 Jahren tatsächlich mal räumen möchte, steht die nächste Generation der "Fashion-Teufel" schon in den Startlöchern. Bis die kleine Harper 18 und damit volljährig ist, muss Wintour sich allerdings noch elf Jahre um die Geschäfte kümmern.

David Beckham: So süß überrascht Brooklyn seinen Vater zum Geburtstag
ls