HOME
"Sturm der Liebe": Eva erhält ein überraschendes Geschenk

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Jeffrey Epstein

Bericht: Epstein setzte zwei Tage vor seinem Tod Testament auf

Dieser Mann in South Carolina wird fast vom Blitz getroffen.

Blitzeinschlag

Plötzlich in Lebensgefahr: Dieser Spaziergänger entgeht dem Tod nur um wenige Zentimeter

Ingo Kantorek

Köln 50667

Nach Tod von Ingo Kantorek - RTL II schneidet Szenen

"Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod": Theo Clüver (Robert Atzorn) bespricht mit Ina Behrendsen (Julia Brendler) die Lage

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Montag

Bahnhof von Iserlohn

Nach Bluttat vom Iserlohner Bahnhof Foto eines Opfers im Internet im Umlauf

Siebenjähriger stürzt in den Tod

Französischer Wanderer in Süditalien verunglückt

Französischer Wanderer in Italien tödlich verunglückt

Schock und Wut nach Anschlag mit 63 Toten in Afghanistan

Paul Walker bei der Premiere von einem "Fast & Furious"-Film

Paul Walker

Rührender Post von Tochter Meadow

Mehr als 60 Tote bei Anschlag auf Hochzeit in Kabul

Katherine Langford in "Tode Mädchen Lügen nicht"

Vor Start der dritten Staffel

"Tote Mädchen lügen nicht": Studie sieht Zusammenhang zwischen Serie und Suizidrate

NEON Logo
Jeffrey Epstein auf Twitter

Verwechslung auf Twitter

"Fahr zur Hölle" – Schwere Beschimpfungen für den falschen Jeffrey Epstein

Elvis Presley während einer Performance im Jahr 1956

Agent King

Netflix lässt neue Elvis-Serie produzieren

Janine Pink wird im "Promi Big Brother"-Haus nichts von Ingo Kantoreks Tod erfahren

Ex-"Köln 50667"-Kollegen

Zuschauer reagieren wütend: Warum Janine Pink nicht über Ingo Kantoreks Tod informiert wird

Sven Martinek (r.) war gut mit Ingo Kantorek befreundet

Ingo Kantorek

Rührende Abschiedsworte von Sven Martinek

Die Geschwister Jane und Peter Fonda im Jahr 2013

Tod von Peter Fonda

"Mein süßer kleiner Bruder" - so rührend trauert Jane Fonda

Peter Fonda

Tod mit 79 Jahren

«Easy Rider»-Star Peter Fonda gestorben

Pia Tillmann und Steffen Donsbach können den Tod ihres Kollegen Ingo Kantorek kaum fassen

Pia Tillmann und Steffen Donsbach

"Zutiefst geschockt" von Ingo Kantoreks Tod

Ghislaine Maxwell

Wegen Menschenhandels gesucht

Ghislaine Maxwell: Epsteins rätselhafte Partnerin in einem Burgerladen in Los Angeles gesehen

Von Niels Kruse
"Polizeiruf 110": Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels (Matthias Brandt) versucht, die Kindergartenkinder zu retten

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

Stephen Michael West auf einem Polizeifoto

Doppelmörder Stephen West

Seine letzten Worte brachten keine Antworten: 56-Jähriger in Tennessee hingerichtet

Bill Clinton in baluem Kleid und roten High Heels - Oil on canvas

Zwielichtiger Milliardär

Bill Clinton in Frauenkleidung: Bizarres Gemälde befeuert Verschwörungstheorien um Epstein

Von Dieter Hoß
Finanzminister Olaf Scholz
Meinung

Überlebenskampf einer Partei

Scholz bewirbt sich um SPD-Vorsitz: Olaf und die Amateure

Von Andreas Hoidn-Borchers
Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg