HOME

Nach gescheiterter Ehe mit Charlie Sheen: Denise Richards träumt von weiterer Heirat

Noch einmal vor den Traualtar: Denise Richards glaubt fest daran, eines Tages den Richtigen zu treffen. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Charlie Sheen wünscht sich die dreifache Mutter einen Mann mit Kindern.

Denise Richards möchte noch einmal vor den Traualtar treten. Die 40-jährige Schauspielerin hat zwar eine gescheiterte Ehe mit Skandalnudel Charlie Sheen hinter sich, gibt die Hoffnung auf das große Liebesglück jedoch nicht auf. Zwar stecke sie momentan in keiner Beziehung, doch sie hoffe, das in Zukunft zu ändern, sagte die Schauspielerin. "Ich gehe auf Dates", verrät sie im Gespräch mit "E! Online". "Aber bisher habe ich niemanden getroffen, den man heiraten könnte." Weiter schwärmt sie: "Ich liebe es, verheiratet zu sein und ich habe es geliebt, Ehefrau zu sein - die kurze Zeit, die ich es tatsächlich war."

Sie sei sich sicher, dass sie irgendwann den Richtigen treffen würde, sagte Richards, deren Ehe mit Sheen - dem Vater ihrer zwei Töchter Sam und Lola - von 2002 bis 2006 hielt. Nachdem sie selbst vor kurzem ein drittes Kind adoptierte, wünscht sich die Blondine nun, dass auch ihr Mr. Right idealerweise Nachwuchs habe. "Ich fühle mich zu Männern mit Kindern hingezogen und natürlich jemandem, der gut mit Kindern umgehen kann und ein gutes Vorbild ist."

cas/Bang
Themen in diesem Artikel