HOME

Charlie Sheen: Familienurlaub mit der Ex

Patchwork-Familie im Idyll: Charlie Sheen und Denise Richards machen gemeinsam mit den Kindern Winterurlaub. Und die ganze Welt darf an der Harmonie teilhaben.

Während die eine Ex - Brooke Mueller - sich an ihren nächsten Entzug macht, gönnt sich Skandal-Schauspieler Charlie Sheen mit der anderen Ex Denise Richards, den zwei gemeinsamen Töchtern und Richards sechs Monate alter Adoptivtochter, eine Auszeit. Urlaubsgrüße wurden standesgemäß via Internet verschickt. Nebst einem Familienfoto twitterte der ehemalige "Two and a Half Men"-Star: "Was könnte besser sein, als der Urlaub einer modernen Familie? Ich liebe es, meinen Winterurlaub mit Denise Richards und meinen Kindern zu verbringen!"

Die Sache mit der modernen Patchwork-Familie Sheen/Richards sah in der Vergangenheit nicht immer so rosig aus. Ihren Kindern zuliebe rauften die Streithähne sich aber immer wieder zusammen. Zum Beweis für die gute Stimmung twittert auch Denise Richards fleißig aus dem Urlaub. "Die Mädchen lassen sich ihre Haare flechten. Ich genieße das warme Wetter... ein toller Tag am Strand." Später gab es dann noch ein "wunderbares" gemeinsames Abendessen – pure Familienidylle eben.

hw/Bang