HOME

Heirat: So lief die Hochzeit von Manuel Neuer

Bayern-München-Torwart Manuel Neuer und seine Freundin Nina Weiss haben Medienberichten zufolge geheiratet. Die Trauung fand demnach im kleinen Kreis statt.

Manuel Neuer und Nina Weiss: Am Wochenende haben sie "Ja" gesagt.

Manuel Neuer und Nina Weiss: Am Wochenende haben sie "Ja" gesagt (Archivbild).

Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer hat "Ja" gesagt. Wie "Bild"-Zeitung und tz.de übereinstimmend berichten, heirateten der Bayern-München-Profi und seine langjährige Freundin Nina Weiss am Wochenende in Tannheim in Tirol.

Den Berichten zufolge fand die Hochzeit zwischen dem 31-jährigen Fußballer und der 24-jährigen Studentin im kleinen Kreis statt.

Manuel Neuer verlobte sich an Weihnachten

Fotos des Brautpaares zeigen die Braut im weißen Dirndl, Neuer trug ebenfalls bayrische Tracht: einen Jancker und Lederhose. Der Torhüter lief nach seiner Fußverletzung im April an Krücken.

Nach der Trauung soll das frisch gebackene Ehepaar per Kutsche in ein Vier-Sterne-Hotel gefahren sein, wo die 29-köpfige Hochzeitsgesellschaft à la carte gegessen habe.

Erstmals präsentierten sich Neuer und seine Ehefrau vor rund drei Jahren der Öffentlichkeit, Weihnachten 2016 soll sich das Paar verlobt haben.

Legendäre Sausen: Diese drei Hochzeiten können Pippas Feier das Wasser reichen


Wissenscommunity