HOME

Ex-Skispringer: Sven Hannawald hat jetzt auch kirchlich geheiratet

Sven Hannawald hat seiner Ehefrau Melissa Thiem auch kirchlich das Ja-Wort gegeben. Der Skispringer und die frühere Fußballerin hatten im November 2016 bereits standesamtlich geheiratet. Drei Monate später kam Söhnchen Glen auf die Welt. 

Sven Hannawald - Hochzeit - kirchliche Trauung

Haben bereits einen gemeinsamen Sohn: Sven Hannawald und seine Ehefrau Melissa Thiem (Archivbild)

DPA

Rund eineinhalb Jahre nach der standesamtlichen Trauung hat Ex-Skispringer Sven Hannawald nun auch kirchlich geheiratet. "Sie sah in ihrem Kleid umwerfend schön und sexy aus. Ich hatte es mir genauso vorgestellt", sagte der 43-jährige Hannawald dem Magazin "Bunte" über seine 15 Jahre jüngere Ehefrau Melissa. Die Zeremonie fand demnach am vergangenen Samstag statt und lag beiden am Herzen, "weil wir uns vor Gott die lebenslange Liebe, Fürsorge und Treue schwören wollten".

Sven Hannawald bereits zweifacher Vater

Der Vierschanzentournee-Sieger von 2002 und die frühere Fußballerin hatten im November 2016 geheiratet. Drei Monate später kam Söhnchen Glen auf die Welt. Hannawald hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

mod / DPA
Themen in diesem Artikel