HOME
Kevin Großkreutz Caro Großkreutz

Fußballer vom KFC Uerdingen

Standesamtliche Trauung: Kevin Großkreutz hat geheiratet

Im Oktober vergangenen Jahres haben sich Kevin Großkreutz und seine Freundin Caro verlobt. Jetzt folgte die standesamtliche Trauung. Auf Instagram hat der Fußballer ein Bild geteilt.

Für die große Hochzeitsparty fehlt Justin Bieber und Hailey Baldwin die Zeit

Justin Bieber und Hailey Baldwin

Kirchliche Trauung verzögert sich

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie nach ihrer Trauung auf Schloss Windsor. Zu den Gästen gehörte auch Eugenies Mutter Sarah Ferguson.

Nach Baby-News im Königshaus

"So stolz auf Eugenie und Jack": Fergie stichelt gegen Harry und Meghan

Prinzessin Eugenies Hochzeit: Das steckt hinter ihrem besonderen Kleid

Prinzessin Eugenies Hochzeit

"Man kann den Leuten seine Narben zeigen": Das steckt hinter dem besonderen Kleid der Braut

"Ja, ich will"

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank: Hier sehen Sie den schönsten Moment der Trauung

Bibi und Julian sind jetzt offiziell Frau und Herr Claßen

Deutsche YouTube-Stars

Bibi Heinicke und Julian Claßen haben geheiratet

Paris Hilton und Chris Zylka werden wohl nun erst im Mai 2019 "Ja" zueinander sagen

Paris Hilton

Darum heiratet sie erst 2019

Die Braut kann wieder lächeln – Dank einer Fremden, die ihr für die Hochzeit ihr Haus zur Verfügung stellte

Spontane Rettung

Ein Sturm zerstört ihre Hochzeit – dann rettet eine Fremde den Tag

NEON Logo
Julian Claßen und Bianca "Bibi" Heinicke bei einer Veranstaltung in Berlin

Bianca Heinicke

Sie wird heiraten

Ein Kloster in Grevenbroich wollte keine gleichgeschlechtlichen Ehen schließen

Grevenbroich

Deutsches Kloster verbietet gleichgeschlechtliche Trauungen – und verliert doppelt

NEON Logo
Prinzessin Eugenie zeigte auf Instagram Röntgenbilder ihrer Wirbelsäule

Skoliose-Erkrankung

Titanstäbe und Schrauben im Rücken: Prinzessin Eugenie schildert ihre Leidensgeschichte

Sven Hannawald - Hochzeit - kirchliche Trauung

Ex-Skispringer

Sven Hannawald hat jetzt auch kirchlich geheiratet

Melissa und Sven Hannawald gaben sich im November 2016 standesamtlich das Jawort

Sven Hannawald

Er hat seine Melissa kirchlich geheiratet

Rose Leslie und Kit Harington

"Game of Thrones"-Stars

Unter den wachsamen Augen der Khaleesi und Co.: Kit Harington und Rose Leslie haben geheiratet

Rocco Stark hat sich für die Liebe entschieden und geheiratet

Rocco Stark

Er hat still und heimlich "Ja" gesagt

Mario Götze Ann-Kathrin Brömmel

Nach WM-Aus

Überraschung: Mario Götze sagt für Juli geplante Hochzeitsfeier ab

"Trauung mit Hindernissen": Katrin (Nicolette Krebitz) liegt auf dem Sofa, während Philipp (Hary Prinz) und Renate (Patricia H

Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch

James Corden mit seiner Frau Julia auf dem Weg in die St.-Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor

James Corden

Spruch des Tages

Herzogin Meghan und Prinz Harry auf dem Weg zur Party ins Frogmore Haus

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Hochzeitsgäste verraten geheime Party-Details

Wunderschöne Braut: Meghan Markle

Vater von Meghan Markle

"Mein Baby sieht wunderschön aus": Thomas Markle äußert sich zur Hochzeit

Prinz Harry und Meghan Markle in der Kutsche

Royal Wedding

Einfach schön - so war die Hochzeit von Meghan und Harry

Die Hochzeitstorte von Prinz Harry und Herzogin Meghan

Royal Wedding

Die Hochzeitstorte gibt es schon jetzt

Meghan Markle in einer Givenchy-Kreation

Meghan Markle

Mit diesem Brautkleid sorgt sie für Erstaunen

Trauung in Windsor

Die schönsten Bilder der Hochzeit von Harry und Meghan

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.