VG-Wort Pixel

Trauung mit Julian Büscher "Du kennst die kleine, verletzbare Sarah": Sängerin teilt Hochzeitsvideo mit Eheversprechen

Sarah Engels
Sarah Lombardi wurde 2011 als Teilnehmerin der Castingshow "DSDS" bekannt, damals hieß sie noch Sarah Engels. So wird sie sich nun wieder nennen.
© Rolf Vennenbernd / DPA
Sarah Engels schwärmt weiterhin von ihrer Hochzeit mit Julian Büscher. Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt ein Video, das sehr private Einblicke in die Zeremonie gewährt.

Am Wochenende überraschte Sarah Lombardi ihre Fans mit gleich mehreren Neuigkeiten: Die Sängerin hat ihren Freund Julian Büscher geheiratet und ist zu ihrem Mädchennamen Engels zurückkehrt. "Mr & Mrs Engels", kommentierte die 28-Jährige ein Posting bei Instagram und verriet damit zugleich, dass ihr Mann ihren Namen angenommen hat. Nun gab die "DSDS"-Zweite des Jahres 2011 weitere intime Einblicke in ihre Trauungszeremonie, die in der Nähe von Heidelberg stattfand.

Engels veröffentlichte ein Video, in dem die Eheversprechen zu hören sind, die sie und Büscher einander gegeben haben. "Von dem ersten Tag, an dem ich dich kennengelernt habe, wurden wir in kürzester Zeit zu einem starken Team. Ein Team, das ich mir schon immer gewünscht habe. Weil du die kleine, verletzbare Sarah kennst, die oftmals so tut, als sei sie eine eiserne Kriegerin", sagt die Sängerin. Büscher erwidert: "Ich verspreche dir, für immer ein Rückzugsort zu sein. Wenn du Schutz suchst, bin ich für dich da. Dir Halt zu geben und egal, welche Hürde kommt, wir werden die Hand in Hand besiegen und gemeinsam da durchgehen."

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Sarah und Julian Engels haben besondere Ringe

Bereits zuvor hatte Sarah Engels zahlreiche Fotos und Instagram-Storys zu ihrer Hochzeit gepostet. Ihre 1,6 Millionen Follower erfuhren so, dass die Kölnerin zwei Brautkleider hatte und die Eheringe mit einer besonderen Gravur versehen sind. Neben dem Spruch "Für immer" zieren zwei Tiere das Innere der Schmuckstücke. Engels trägt eine Schnecke, ihr Mann ein Äffchen. "Von Anfang an haben wir diese Symbole immer füreinander gehabt", erklärte die 28-Jährige.

Auf Flitterwochen müssen die frischgebackenen Eheleute Engels zunächst verzichten, da die Sängerin berufliche Verpflichtungen hat. In Berlin steht sie als Hauptdarstellerin vor der Kamera und dreht einen Film. Wann und wo der Streifen zu sehen sein wird, hat sie bisher noch nicht verraten. Im Abspann dürfte dann aber ihr neuer, alter Name zu lesen sein: Sarah Engels.

Lesen Sie auch:

jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker