HOME

Stern Logo DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Sarah Lombardi während der Sat.1-Show "Dancing On Ice"

"Dancing on Ice"-Kandidatin

Schulabschluss und nackte Aufreger: Zehn Fakten über Sarah Lombardi

Bekannt wurde Sarah Lombardi, damals noch Sarah Engels, durch Dieter Bohlens "Deutschland sucht den Superstar"-Show. Die Sängerin ist heute Mutter und seit ihrer Trennung mit Pietro Lombardi neu vergeben. Was Sie sonst noch über Sie wissen müssen, erfahren Sie im Video.

Die Trennung des Jahres

Sarah und Pietro - das Ende einer großen Liebe

Mutter von Sarah Lombardi

Sarah Lombardis Mutter im TV

Wusste Pietro Lombardi über die Affäre seiner Frau Bescheid?

Sarah & Pietro

Die Geschichte einer großen Liebe

Neue Staffel "Let's Dance"

Diese Kandidaten schwofen übers Parkett

Pietro Lombardi und Sarah Engels mit Sohn

Erstes Interview nach Geburt

Pietro Lombardis und Sarah Engels' große Sorge um ihren Sohn

Die DSDS-Stars Sarah Engels und Pietro Lombardi

Pietro Lombardi und Sarah Engels

DSDS-Paar zeigt erstes Babyfoto

Zum ersten Mal melden sich Pietro und Sarah Lombardi zum Gesundheitszustand ihres Kindes zu Wort

Pietro Lombardi und Sarah Engels

Facebook-Liebesbrief an ihr krankes Baby

Pietro und Sarah Lombardi lächeln in die Kamera

Pietro Lombardi und Sarah Engels

Zustand ihres Babys bleibt kritisch

Freude bei Pietro Lombardi und Sarah Engels: Das DSDS-Paar hat einen Jungen bekommen

Pietro Lombardi und Sarah Engels

Gerüchte um Namen des DSDS-Babys

Freude bei Pietro Lombardi und Sarah Engels: Das DSDS-Paar hat einen Jungen bekommen

DSDS-Baby

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind Eltern geworden

Guckt mal, wir lieben uns!

Sarah Engels und Pietro Lombardi turteln im TV

"DSDS"-Finalisten im Liebesglück

Pietro Lombardi und Sarah Engels haben geheiratet

Googles "Zeitgeist"-Rangliste

Deutsche suchen nach Fußball, Olympia und Dirk Bach

Fußball-EM, Baumgartner und Dirk Bach

Top-Suchbegriffe 2012 bei Google

Google Jahresrückblick 2011

Germany's most wanted

Eklat bei Radio Hamburg

Sarah Engels will ihre Schokoladenseite nicht zeigen

Hochzeit mit Pietro Lombardi

Sarah Engels will auf den Malediven heiraten

Hochzeit von Pietro Lombardi und Sarah Engels

Eheringe aus dem Kaugummiautomaten?

"DSDS"-Hochzeit

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind verlobt

Verlobung der "DSDS"-Finalisten

Pietro Lombardi macht Sarah Engels einen Antrag

"DSDS"-Stars Pietro Lombardi und Sarah Engels

Verliebt, verlobt, …und verheiratet?

"Wetten, dass..?" auf Mallorca

Gottschalk und die Dauerwelle

"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi

"Dieter Bohlen würde niemals irgendwas klauen"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(