HOME

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Erst war er Mister Modern Talking, dann der Macher hinter C.C. Catch und Blue System: Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Von Kritikern für seine drei Akkorde ge...

mehr...
"Das Supertalent": Liam Mockridge (l.) und Friedrich Liechtenstein aus Berlin präsentieren eine Musik- und Gesangsperformance

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Prominenter Besuch beim "Supertalent" (RTL): Liam Mockridge und Friedrich Liechtenstein treten an. In "Noah" (ProSieben) versucht Russell Crowe mit der legendären Arche die Welt zu retten und Matthew McConaughey wagt in "Interstellar" (ZDF) eine Reise ins All.

Nadja abd el Farrag - Naddel - Auftritt - mallorca

Ex von Dieter Bohlen

"Sie ist sehr unzuverlässig": Naddel verliert schon wieder ihren Job

Regisseur Kai Tilgen enthüllt in seinem Buch, wie es hinter den TV-Kameras wirklich zugeht

Kai Tilgen

"DSDS"-Regisseur entlarvt übliche TV-Tricks

Oana Nechiti und Natascha Ochsenknecht

Oana Nechiti

So fies spricht Natascha Ochsenknecht über die neue DSDS-Jurorin

Rachel Bauer Siemoneit-Barum beim "Supertalent"

Rebecca Siemoneit-Barum

Ihre Tochter will Dieter Bohlen überzeugen

V.l.: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen suchen den neuen Superstar

DSDS

Die neue Jury hat die Arbeit aufgenommen

Dieter Bohlen sitzt in der 16. Staffel von "DSDS" neben einer Jury, deren Namen er offenbar noch lernen muss

DSDS

Peinlich: Dieter Bohlen vergisst den Namen seiner Jury-Kollegin

Profitänzerin Oana Nechiti komplettiert die "DSDS"-Jury

Let's-Dance-Star

Oana Nechiti macht DSDS-Jury komplett

Dieter Bohlen ist seit "DSDS"-Jury-Boss

Dieter Bohlen

Verlierer des Tages

Xavier Naidoo wird Juror bei "Deutschland sucht den Superstar"

Xavier Naidoo

Er ist der dritte Juror bei "DSDS"

Xavier Naidoo

Castingshow

Vor fünf Jahren wollte er noch nicht: Xavier Naidoo wird neuer "DSDS"-Juror

Thomas Anders kann auf viele erfolgreiche Jahre im Musikbusiness zurückblicken

X Factor

Zehn interessante Fakten über Thomas Anders

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Der kalkulierte Lapsus

Scrabble heißt jetzt Buchstaben Yolo? Alles nur Quatsch!

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Shitmarketing zwischen Bohlen und Buchstaben Yolo

Sein Wiedererkennungswert ist hoch: Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Verlierer des Tages

Dieter Bohlen fühlt sich wohl in seiner Haut

Dieter Bohlen

Spruch des Tages

Dieter Bohlen Carina Walz

Poptitan beantwortet Fan-Frage

Bikini-Foto von Carina: Das denken Dieter Bohlens Söhne über ihre attraktive Stiefmutter

Sylvie Meis

Ehrliche Worte

Sylvie Meis verrät: Diesen Liebestipp hat ihr Dieter Bohlen gegeben

Die "Supertalent"-Jury um Dieter Bohlen (r.) erwartet wieder ein buntes Feld an Teilnehmern

Das Supertalent

Diese Besonderheit gibt es zum Auftakt

Daniel Küblböck und "DSDS"-Juror Thomas M. Stein

"DSDS"-Juror

War es eine Kurzschlusshandlung? Das sagt Thomas Stein über Küblböcks Verschwinden

Sylvie Meis ist zurück: Sie sitzt wieder neben Bruce Darnell (l.) und Dieter Bohlen am Jurypult

Das Supertalent

Das Dreamteam ist zurück!

Daniel Küblböck: Dieter Bohlen entschuldigt sich für zweideutigen Pullover - diesmal richtig

Daniel Küblböck

"Hoodiegate": Dieter Bohlen entschuldigt sich für zweideutigen Pullover - diesmal wirklich

Postet Entschuldigungs-Video auf Instagram: Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

So erklärt er das Hoodie-Video

Dieter Bohlen

Video zu Daniel Küblböck

Dieter Bohlen erklärt, wie es zum "Hoodiegate" kommen konnte

Erst war er Mister Modern Talking, dann der Macher hinter C.C. Catch und Blue System: Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Von Kritikern für seine drei Akkorde gehasst, vom Publikum geliebt. Seine Demotapes wollte kein Plattenboss haben, doch Bohlen gab nicht auf, bis er endlich ganz oben in den Charts angekommen war. "You're my heart, your my soul" - ein Kämpfer. Zwischenzeitlich sorgte er mit Penisbruch, Teppichludern und der Kurzehe mit Verona Feldbusch für Schlagzeilen. Auch deshalb erreicht er in Deutschland Bekanntheitswerte wie Boris Becker. Und natürlich wegen "DSDS". Seit Beginn der ersten Staffel 2002 ist Bohlen der Macher hinter den Kulissen der RTL-Show. Wie kein anderer prägte er die deutsche Version des US-Formats "Idol".