HOME

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Erst war er Mister Modern Talking, dann der Macher hinter C.C. Catch und Blue System: Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Von Kritikern für seine drei Akkorde ge...

mehr...
Dieter Bohlen Carina Walz

Poptitan beantwortet Fan-Frage

Bikini-Foto von Carina: Das denken Dieter Bohlens Söhne über ihre attraktive Stiefmutter

Auf Instagram steht Dieter Bohlen in regem Kontakt zu seinen Fans und beantwortet fleißig Kommentare - auch private Fragen, wie sein aktuelles Posting beweist. 

Sylvie Meis

Ehrliche Worte

Sylvie Meis verrät: Diesen Liebestipp hat ihr Dieter Bohlen gegeben

«Das Supertalent»

Einschaltquoten

Vier Millionen Zuschauer sehen «Das Supertalent»

Die "Supertalent"-Jury um Dieter Bohlen (r.) erwartet wieder ein buntes Feld an Teilnehmern

Das Supertalent

Diese Besonderheit gibt es zum Auftakt

Daniel Küblböck und "DSDS"-Juror Thomas M. Stein

"DSDS"-Juror

War es eine Kurzschlusshandlung? Das sagt Thomas Stein über Küblböcks Verschwinden

Sylvie Meis ist zurück: Sie sitzt wieder neben Bruce Darnell (l.) und Dieter Bohlen am Jurypult

Das Supertalent

Das Dreamteam ist zurück!

Dieter Bohlen

Instagram-Post

Dieter Bohlen erklärt seinen Pulli-Missgriff

Daniel Küblböck: Dieter Bohlen entschuldigt sich für zweideutigen Pullover - diesmal richtig

Daniel Küblböck

"Hoodiegate": Dieter Bohlen entschuldigt sich für zweideutigen Pullover - diesmal wirklich

Postet Entschuldigungs-Video auf Instagram: Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

So erklärt er das Hoodie-Video

Dieter Bohlen

Video zu Daniel Küblböck

Dieter Bohlen erklärt, wie es zum "Hoodiegate" kommen konnte

Daniel Küblböck wird seit 9. September 2018 vermisst

Ein trauriger Fall voller Rätsel

Sarah Knappik erhebt Vorwürfe gegen Dieter Bohlen

Reality-TV-Sternchen

Vermisster Daniel Küblböck: Sarah Knappik erhebt Vorwürfe gegen Dieter Bohlen

Oti Mabuse war 2015 bei "Let's Dance" die Tanzpartnerin von Daniel Küblböck.

Seit Sonntag vermisst

So geschockt reagieren die Stars auf das Verschwinden von Daniel Küblböck

Dieter Bohlen entschuldigt sich

"Völlig falsch rübergekommen"

Dieter Bohlen entschuldigt sich für Küblböck-Statement - übersieht aber das Wichtigste

Dieter Bohlen und Daniel Küblböck 2003 auf einer Pressekonferenz. 

"Ich kenn Daniel ja von früher!"

Dieter Bohlen äußert sich zum Verschwinden von Daniel Küblböck

Dieter Bohlen und Daniel Küblböck 2003 auf einer Pressekonferenz. 

"Ich bin total geschockt"

Dieter Bohlen äußert sich zu Daniel Küblböck - und verstört mit einem Detail

Dieter Bohlen und seine Carina

Sie modelt jetzt

Dieter Bohlen bringt sein "Carinchen" groß raus

Dieter Bohlen mit seiner Freundin Carina

Dieter Bohlen

Seine Freundin geht unter die Models

Dieter Bohlen

Angebliches "Liebesdrama"

"Er küsst eine andere Frau" - Dieter Bohlen nimmt Stellung zu den Vorwürfen

Thomas Anders

"X Factor"

Thomas Anders macht ab sofort Dieter Bohlen Konkurrenz

#DietersTagesschau

Dieter Bohlen zeigt sich ganz privat – auch Freundin Carina wird präsentiert

Sarah Lombardi bei einem Charity-Event in Berlin

Casting-Show

Sarah Lombardi: Schnappte ihr Pietro den "DSDS"-Job weg?

Kind am Strand
Aus dem Leben einer Mutter

Urlaub mit Kindern

"Mama, ich will zu Oma nach Mallorca!": Wieso müssen wir jedes Jahr das Gleiche machen?

DSDS Pietro Lombardi

Die DSDS-Überraschung

Dieter Bohlen holt Pietro Lombardi zurück in die Castingshow

Erst war er Mister Modern Talking, dann der Macher hinter C.C. Catch und Blue System: Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Von Kritikern für seine drei Akkorde gehasst, vom Publikum geliebt. Seine Demotapes wollte kein Plattenboss haben, doch Bohlen gab nicht auf, bis er endlich ganz oben in den Charts angekommen war. "You're my heart, your my soul" - ein Kämpfer. Zwischenzeitlich sorgte er mit Penisbruch, Teppichludern und der Kurzehe mit Verona Feldbusch für Schlagzeilen. Auch deshalb erreicht er in Deutschland Bekanntheitswerte wie Boris Becker. Und natürlich wegen "DSDS". Seit Beginn der ersten Staffel 2002 ist Bohlen der Macher hinter den Kulissen der RTL-Show. Wie kein anderer prägte er die deutsche Version des US-Formats "Idol".