HOME

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Erst war er Mister Modern Talking, dann der Macher hinter C.C. Catch und Blue System: Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Von Kritikern für seine drei Akkorde ge...

mehr...
Dieter Bohlen

Vor Konzert-Comeback

Dieter Bohlen: Hier muss ich mehr kämpfen

Immer lässig, immer locker: Dieter Bohlen ist ein alter Hase im Showgeschäft. Aber auch er ist manchmal nicht frei von Anspannung.

Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother"
Meinung

Detektiv mit Höhenangst

Von wegen "harter Hund": "Promi Big Brother" enttarnt Jürgen Trovato

NEON Logo
Dieter Bohlen, hier bei einem Fototermin im Mai in Berlin, wurde schon mehrfach Opfer von Kriminellen

Villa in Tötensen

Eindringling: Polizei rückt zu Dieter Bohlen aus

Bruce Darnell (l.), Sarah Lombardi und Dieter Bohlen stellen die Jury in "Das Supertalen" 2019

Das Supertalent

Erstes Casting in Bremen bereits im Kasten

Dieter Bohlen spricht über das erste Treffen mit Freundin Carina Walz

Zum 13. Jahrestag

"Wahnsinniger Spruch": Dieter Bohlen erzählt, wie er und Carina sich kennengelernt haben

Dieter Bohlen und Carina

«Findet Euer Glück»

Bohlen fiel beim ersten Treffen mit Carina kein Spruch ein

Herbert Grönemeyer

Tour-Kalender

Rock- und Pop-Konzerte im August

Vanessa Mai posiert für das Projekt in einer Football-Ausrüstung
Kolumne

"Mein geliebtes Ich"

Vanessa Mai: "Mein Mann ist Andrea Bergs Stiefsohn, aber ich bin von ihr nicht gepusht worden"

Lukas Pratschker mit Hund Falco bei der Show "Immer wieder sonntags"

Lukas Pratschker

Ex-Supertalent startet in den USA durch

Dieter Bohlen war in der ARD-Show "Klein gegen Groß" zu sehen

ARD-Show "Klein gegen Groß"

Dieter Bohlen in Läster-Laune: "Heiraten macht Spaß, aber manchmal freut man sich mehr über die Scheidung"

"Den Sternen so nah": Tulsa (Britt Robertson) und Gardner (Asa Butterfield) kommen sich näher

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Dieter Bohlen bringt ein neues Album auf den Markt
Meinung

"Dieter feat. Bohlen"

Zeitreise missglückt: Dieter, das mit dem Album hättest du mal lieber lassen sollen

Von Mareike Fangmann
Dieter Bohlen hat ein neues Album am Start

Dieter Bohlen

Neues Album ohne Duette - das steckt dahinter

Dieter Bohlen postet Bild von Carina auf Instagram

Auf Instagram

Dieter Bohlen postet Bild seiner Freundin und reagiert auf jeden Kommentar – nur auf einen nicht

Dieter Bohlen (r.) mit der Action-Legende Chuck Norris

Dieter Bohlen

Tweet des Tages

Dieter Bohlen freut sich: Sein Album wird nun doch rechtzeitig fertig

Dieter Bohlen

Sein neues Album wird doch erscheinen

Nadja abd el Farrag, genannt Naddel

Nadja abd el Farrag

Naddel war beim Zahnarzt – und sieht künftig anders aus

Capital Bra erhielt fünf Absagen von Helene Fischer

"Die mag mich nicht so"

Keine Lust auf eine Zusammenarbeit: Helene Fischer erteilte Capital Bra fünf Mal eine Abfuhr

Capital Bra bei einem Event in Berlin

Capital Bra

Helene Fischer beißt nicht an

Naddel startet momentan auf Mallorca als Sängerin durch

Nadja Abd el Farrag

Sie lebt seit einem halben Jahr ohne Alkohol

Sarah Lombardi

Neuer Job neben Dieter Bohlen

Sarah Lombardi ist die neue "Supertalent"-Jurorin

So sehen Promis wie Til Schweiger und Dieter Bohlen als Frauen aus

Metamorphose-Trend

Genderswap-Filter: So sehen Promis wie Til Schweiger und Dieter Bohlen als Frauen aus

Nadja Abd el Farrag, genannt "Naddel"

Nadja Abd el Farrag

Neustart auf Mallorca: Naddel wandert aus

Dieter Bohlen hat sich ein bisschen übernommen

Dieter Bohlen

Doch kein neues Album vom Pop-Titan

Erst war er Mister Modern Talking, dann der Macher hinter C.C. Catch und Blue System: Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Von Kritikern für seine drei Akkorde gehasst, vom Publikum geliebt. Seine Demotapes wollte kein Plattenboss haben, doch Bohlen gab nicht auf, bis er endlich ganz oben in den Charts angekommen war. "You're my heart, your my soul" - ein Kämpfer. Zwischenzeitlich sorgte er mit Penisbruch, Teppichludern und der Kurzehe mit Verona Feldbusch für Schlagzeilen. Auch deshalb erreicht er in Deutschland Bekanntheitswerte wie Boris Becker. Und natürlich wegen "DSDS". Seit Beginn der ersten Staffel 2002 ist Bohlen der Macher hinter den Kulissen der RTL-Show. Wie kein anderer prägte er die deutsche Version des US-Formats "Idol".