HOME

Dieter Bohlen

Dieter Bohlen

Erst war er Mister Modern Talking, dann der Macher hinter C.C. Catch und Blue System: Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Von Kritikern für seine drei Akkorde ge...

mehr...

Leute von heute

Dieter Bohlen schießt gegen The BossHoss: Das hören die Country-Cowboys wohl nicht gern

Fiese Spitze gegen The BossHoss: "DSDS"-Juror Dieter Bohlen hat den Country-Cowboys indirekt attestiert, nicht singen zu können. Die Vorlage für den Seitenhieb lieferten Jury-Kollege Xavier Naidoo und Casting-Show-Kandidat Thomas. 

Sarah Lombardi

"Dancing on Ice"-Kandidatin

Schulabschluss und nackte Aufreger: Zehn Fakten über Sarah Lombardi

Dieter Bohlen beim Tennis

Instagram

"So spielt man Tennis": Dieter Bohlens Seitenhieb auf Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

DSDS-Juror

"Alessio kam leblos zur Welt": So dramatisch war die Geburt von Pietro Lombardis Sohn

Dieter Bohlen und Carina posieren gemeinsam am Strand

Instagram-Liebling

Carina stiehlt Dieter Bohlen mal wieder die Show - obwohl sie gar nicht zu sehen ist

Dorothee Bär und Christian Lindner

Maries Modelcheck

Die Top 5 der Politfluencer

Hatte sichtlich Spaß bei seinem "DSDS"-Debüt: Xavier Naidoo

Deutschland sucht den Superstar

Solider Auftakt für Xavier Naidoo

"Pulp Fiction": Jules (Samuel L. Jackson, l.) und Vincent (John Travolta) überleben einen Kugelhagel

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Vom "DSDS"-Kandidaten zum Juror: Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

So hat er die "DSDS"-Castings erlebt

Sind auch 2019 wieder im Dschungel dabei: die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Dschungelcamp und Co.

Diese TV-Shows werden 2019 prägen

Neues Jurymitglied bei "Deutschland sucht den Superstar": Xavier Naidoo

Xavier Naidoo

So viel Spaß hat er bei "DSDS"

Pietro Lombardi überzeugt durch seine Stimme

Pietro Lombardi

Alte Videos begeistern seine Fans

Jurymitglied Dieter Bohlen (r.) gratuliert Stevie Starr zum Titel "Das Supertalent 2018"

Das Supertalent 2018

Stevie Starr holt sich den Sieg

"DSDS" (v.r.): Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti, Xavier Naidoo in Thailand

Deutschland sucht den Superstar

Aktuell wird in Thailand gedreht

Dieter Bohlen Carina Walz

Heiße Urlaubsgrüße

Dieter Bohlen postet freizügiges Urlaubsfoto – und alle haben nur Augen für Freundin Carina

Sylvie Meis strahlt in die Kamera

Sylvie Meis

Das sind ihre Beauty-Tipps

Oliver Kahn: der einzige Titan?

Markenrechts-Prozess

"Mit der Nationalelf nie etwas gewonnen" - Gegenseite redet Kahn in Handschuh-Streit klein

"Das Supertalent": Liam Mockridge (l.) und Friedrich Liechtenstein aus Berlin präsentieren eine Musik- und Gesangsperformance

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Nadja abd el Farrag - Naddel - Auftritt - mallorca

Ex von Dieter Bohlen

"Sie ist sehr unzuverlässig": Naddel verliert schon wieder ihren Job

Regisseur Kai Tilgen enthüllt in seinem Buch, wie es hinter den TV-Kameras wirklich zugeht

Kai Tilgen

"DSDS"-Regisseur entlarvt übliche TV-Tricks

Oana Nechiti und Natascha Ochsenknecht

Oana Nechiti

So fies spricht Natascha Ochsenknecht über die neue DSDS-Jurorin

Rachel Bauer Siemoneit-Barum beim "Supertalent"

Rebecca Siemoneit-Barum

Ihre Tochter will Dieter Bohlen überzeugen

V.l.: Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen suchen den neuen Superstar

DSDS

Die neue Jury hat die Arbeit aufgenommen

Dieter Bohlen sitzt in der 16. Staffel von "DSDS" neben einer Jury, deren Namen er offenbar noch lernen muss

DSDS

Peinlich: Dieter Bohlen vergisst den Namen seiner Jury-Kollegin

Erst war er Mister Modern Talking, dann der Macher hinter C.C. Catch und Blue System: Dieter Bohlen ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Von Kritikern für seine drei Akkorde gehasst, vom Publikum geliebt. Seine Demotapes wollte kein Plattenboss haben, doch Bohlen gab nicht auf, bis er endlich ganz oben in den Charts angekommen war. "You're my heart, your my soul" - ein Kämpfer. Zwischenzeitlich sorgte er mit Penisbruch, Teppichludern und der Kurzehe mit Verona Feldbusch für Schlagzeilen. Auch deshalb erreicht er in Deutschland Bekanntheitswerte wie Boris Becker. Und natürlich wegen "DSDS". Seit Beginn der ersten Staffel 2002 ist Bohlen der Macher hinter den Kulissen der RTL-Show. Wie kein anderer prägte er die deutsche Version des US-Formats "Idol".