HOME
Pietro Lombardi mit Cap und Sonnenbrille

Ehrliche Worte

Pietro Lombardi: "Ich vermisse eine Frau nicht, weil ich Sex will"

Pietro Lombardi hätte gerne wieder eine Partnerin. Aber so leicht sei es nicht, jemanden zu finden. Warum er sich so schwer tut, verrät er jetzt in einem Interview.

Sänger Luca Hänni ist glücklich verliebt

Luca Hänni

So verliebt ist der Ex-"DSDS"-Star

Helen Dorn

Einschaltquoten

ZDF liegt mit «Helen Dorn»-Krimi weit vorne

DSDS-Chefjuror

Vom Pop-Titan zum Blogger: Dieter Bohlen wird 65

Beauty

Vom Leben gelernt: Zu jeder Reality-TV-Show gibt es die passende Gesichtsmaske - ehrlich!

NEON Logo
Dieter Bohlen

Vom Pop-Titan zum Blogger

Promi-Geburtstag vom 7. Februar 2019: Dieter Bohlen

"Inga Lindström: Das Haus am See": Liv (Franziska Wulf) kann ihre Gefühle zu Mikael (Manuel Mairhofer) noch nicht so richtig d

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Alphonso Williams musste am Montag in die Notaufnahme

Alphonso Williams

"DSDS"-Sieger in Notaufnahme gebracht

Menderes Bagci: Vom gefeierten Dschungelkönig zurück in seinem alten Leben.

Nach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"

Ex-Dschungelkönig Menderes spricht über seine Wünsche und Träume: "Ich möchte noch einen Hit landen"

stern TV Logo
DSDS: So war der Auftritt von Estefania Wollny

Überraschung für Dieter Bohlen

DSDS: So lief der Auftritt von Estefania Wollny

Dieter Bohlen war begeistert von Estefania Wollny  - auch wenn er zunächst nicht wusste, wer sie ist

DSDS 2019

"Die von den Wollnys": Dieter Bohlen erkennt Kandidatin nicht und blamiert sich

Melanie Müller lacht mit Jens und Daniela Büchner in die Kamera

Zoff vor Konzert

"Heuchelei": Melanie Müller kritisiert Benefizkonzert für Jens Büchner

Sarah Lombardi während der Sat.1-Show "Dancing On Ice"

"Dancing on Ice"-Kandidatin

Schulabschluss und nackte Aufreger: Zehn Fakten über Sarah Lombardi

Pietro Lombardi

DSDS-Juror

"Alessio kam leblos zur Welt": So dramatisch war die Geburt von Pietro Lombardis Sohn

Dieter Bohlen und Carina posieren gemeinsam am Strand

Instagram-Liebling

Carina stiehlt Dieter Bohlen mal wieder die Show - obwohl sie gar nicht zu sehen ist

Endlich erreicht Superman (Brandon Routh) die ständig wachsende künstliche Insel. Doch seine Kräfte drohen durch das Kryptonit

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Hatte sichtlich Spaß bei seinem "DSDS"-Debüt: Xavier Naidoo

Deutschland sucht den Superstar

Solider Auftakt für Xavier Naidoo

"Pulp Fiction": Jules (Samuel L. Jackson, l.) und Vincent (John Travolta) überleben einen Kugelhagel

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Vom "DSDS"-Kandidaten zum Juror: Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

So hat er die "DSDS"-Castings erlebt

Sind auch 2019 wieder im Dschungel dabei: die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Dschungelcamp und Co.

Diese TV-Shows werden 2019 prägen

Neues Jurymitglied bei "Deutschland sucht den Superstar": Xavier Naidoo

Xavier Naidoo

So viel Spaß hat er bei "DSDS"

Pietro Lombardi überzeugt durch seine Stimme

Pietro Lombardi

Alte Videos begeistern seine Fans

Jahresrückblick

Abschiede 2018

Diese großen Persönlichkeiten haben uns in diesem Jahr verlassen

"DSDS" (v.r.): Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti, Xavier Naidoo in Thailand

Deutschland sucht den Superstar

Aktuell wird in Thailand gedreht

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.