HOME
The Voice of Germany 2017

"The Voice of Germany"

Das sind die Finalisten der siebten Staffel

Sie sind zwischen 17 und 33 Jahre alt und haben mit ihrem Talent den Einzug ins Finale geschafft: Drei Frauen und ein Mann wollen "The Voice auf Germany" werden. Wer weiterkam entschieden allerdings nicht die Juroren, sondern die Zuschauer.

Castingshow auf ProSieben

Das sind die Finalisten von "The Voice of Germany"

In Wahrheit - Mord am Engelsgraben

Einschaltquoten

ZDF-Krimi mit Abstand vorn

Sänger, Songwriter und Fußballfan

10 Fakten über Mark Forster

Rita Ora

Britische Sängerin

«The Voice of Germany»: Rita Ora narrt die Jury

Das Supertalent

"Das Supertalent"

Warum dieser Nackt-Künstler bei Bohlen und Co. durchfiel

Marcel Saibert

Von "Unter Uns" zur Castingshow

Dieser Soap-Star will jetzt Voice of Germany werden

Dieter Bohlen mit Fan

"Das Supertalent"

"Jetzt kann ich sterben" - sie weinte wegen Dieter Bohlen

Yvonne Catterfeld

"The Voice"

"Es wird Zeit für eine Frau" - Hat Yvonne Catterfeld Jamie-Lee und Ivy Quainoo vergessen?

Die neue Jury der Castingshow "The Voice of Germany"

Neue Staffel

Personalrotation: "The Voice of Germany" geht in die nächste Runde

Dieter Bohlen

Dauerbrenner auf RTL

DSDS: Das ist die neue Jury

Darci Lynne

"America's Got Talent"-Gewinnerin

Sie glauben nicht, was diese Zwölfjährige mit ihrer Stimme kann

fatgirlstravelling

#fatgirlstravelling

Mit mehr als 80 Kilo um die Welt - damit ihre Kritiker verstummen

Curvy Supermodel Hanna

stern-Stimme Maries Modelcheck

Vom Laufstegflop zur Siegerin: Hanna aus Köln gewinnt das "Curvy Supermodel"-Finale

Castingshow auf RTL2

Diese Fünf wollen das Curvy Supermodel 2017 werden

Juliette Schoppmann

Teilnehmerin der ersten Staffel

Kennen Sie die noch? DSDS-Comeback für Juliette Schoppmann

"Curvy Supermodel"

Heißes Dessous-Shooting - die Models zeigen ihre Kurven

Sarina Nowak

Als Plus-Size-Model

Ex-GNTM-Kandidatin Sabrina Nowak modelt für Sports Illustrated

Angelina Kirsch
Interview

Angelina Kirsch

"Wir sind durch unsere Kurven eine Gegenbewegung zu GNTM"

Von Carsten Heidböhmer

"Curvy Supermodel" auf RTL 2

Das sind die neuen Kurvenstars

Curvy Supermodel

RTL2-Castingshow

Zu viel Haut: Bahn lehnt "Curvy-Supermodel"-Werbung ab

Der ESC-Star damals und heute

Die Verwandlung von Lena Meyer-Landrut

GNTM Finale

Die besten Tweets zum GNTM-Finale

"Ich kann gar nicht so schnell tippen, wie ich lästern möchte"

DSDS-Teilnehmer Manuel Hoffmann

Ex-DSDS-Teilnehmer

Polizei ermittelt gegen Manuel Hoffmann wegen versuchten Mordes

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo