HOME

Trauung auf den Malediven: Loch in der Hose: Oliver Pocher reißt der Hochzeitsanzug

Er wollte seine Frau Amira traditionell über die Schwelle tragen, da passierte es: Oliver Pocher ist der Hochzeitsanzug gerissen. Das Paar nahm die Situation mit Humor.

Oliver Pocher hat seine Freundin Amira Aly geheiratet

Oliver Pocher hat seine Freundin Amira Aly auf den Malediven geheiratet

Picture Alliance

Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly haben sich am vergangenen Wochenende auf den Malediven das Jawort gegeben. Inzwischen hat das Paar mehrere Videos und Fotos auf Instagram gepostet, darunter einen Clip, in dem Pocher die Braut über die Schwelle trägt.

Als der 41-Jährige seine Frau hochhebt, passiert es: Deutlich hörbar reißt die Hose des Comedians und zwar der Länge nach am Po. Pocher und seine Frau kriegen sich gar nicht mehr ein vor Lachen. "Jetzt ist die Hose komplett im Arsch", sagt er, während sie zur Sicherheit nochmal nachschaut und tatsächlich blitzt eine schwarze Unterhose unter dem beigen Stoff hervor. "Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man die Braut über die Türschwelle trägt und die Hose reißt...!?" kommentiert Pocher scherzhaft.

Für den Hannoveraner ist es bereits die zweite Ehe. Im September 2010 heiratete er Alessandra Meyer-Wölden auf Schloss Bensberg in der Nähe von Köln. Von der Zeremonie gibt es keine öffentlichen Fotos. 2013 trennten sich Pocher und Meyer-Wölden, die drei gemeinsame Kinder haben.

Oliver Pocher und Amira Aly werden bald Eltern

Mit seiner zweiten Frau Amira erwartet Pocher nun ebenfalls Nachwuchs. Im Mai verkündete die 26-Jährige ihre Schwangerschaft mit einem witzigen Posting bei Instagram. Das Baby soll noch in diesem Jahr zur Welt kommen. Aly teilte auf ihrem Account mehrere Fotos von sich im Hochzeitskleid. Die Österreicherin trug eine lange, weiße Chiffonrobe mit Blumenmuster und Schleppe. Passend zur Strand-Location kam sie barfuß. Zudem teilte sie ein Foto, das sie gemeinsam mit Pocher auf einem geschmückten Oldtimer zeigt. 

Der Comedian und die Make-up-Artistin lernten sich über gemeinsame Freunde kennen und traten im November 2018 erstmals offiziell als Paar auf. Alys Vater stammt aus Ägypten, ihre Mutter aus Österreich. Aufgewachsen ist sie in Klagenfurt, inzwischen lebt sie mit Pocher in Köln.

jum