HOME

Heimliche Hochzeit?: Freundin von Oliver Pocher zeigt sich im Brautkleid

Oliver Pocher und Amira Aly sind derzeit auf den Malediven. Dort sollen der Comedian und die Make-up-Artistin geheiratet haben. Geäußert hat sich das Paar bisher nicht, dafür gibt es eindeutige Fotos.

Amira Aly

Dieses Foto veröffentlichte Amira Aly auf ihrem Instagram-Account

Comedian Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly sollen laut einem RTL-Bericht im engsten Freundeskreis auf den Malediven geheiratet haben. Offiziell bestätigt haben die beiden die Meldung bisher nicht. Doch die 26-Jährige postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das verdächtig nach Hochzeit aussieht.

Darauf ist Aly barfuß im weißen Kleid mit Blumenstrauß und Blüten im Haar zu sehen. "Ganz normaler Tag im Paradies", schrieb die Österreicherin zu dem Bild. Pocher kommentierte: "Und wo war ich?" Der Mann im blauen Hemd, der mit Aly auf dem Foto zu sehen ist, dürfte ihr Bruder sein.

Pocher und Aly sind seit mehreren Tagen auf den Malediven und residieren dort in einem Fünf-Sterne-Hotel. Die beiden posteten mehrfach Videos und Fotos von ihrem Aufenthalt, darunter einen Clip, in dem Pocher eine Stripshow für seine schwangere Freundin hinlegt. "Jede Frau bekommt den Junggesellenabschied, den sie verdient auf den Malediven", kommentierte der 41-Jährige.

Im Mai verkündeten Pocher und Aly, dass sie gemeinsam Nachwuchs erwarten. Das Baby soll noch in diesem Jahr zur Welt kommen. Für den TV-Star ist es das vierte Kind. Aus seiner Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden hat er bereits eine Tochter und Zwillingssöhne. Alle drei leben jedoch seit der Scheidung im Jahr 2014 die meiste Zeit des Jahres bei ihrer Mutter in Florida.

Oliver Pocher und Amira Aly werden bald Eltern

Die Beziehung mit Amira Aly machte Oliver Pocher vor etwa einem Jahr offiziell. Damals besuchte das Paar zusammen eine Spendengala in München. Kennengelernt haben sich die beiden über gemeinsame Freunde. Aufgewachsen ist Aly in Klagenfurt, ihr Vater ist Ägypter, ihre Mutter Österreicherin. Inzwischen lebt sie mit Pocher gemeinsam in Köln. Ihr Geld verdient die 26-Jährige als Model und Make-up-Artistin. Demnächst dürfte Aly aber erstmal in den Mutterschutz gehen und vielleicht gibt es dann auch ein offizielles Hochzeitsfoto von Pocher und ihr.

Quellen: RTL, Amira Aly Instagram, Oliver Pocher Instagram

jum