HOME
Sophie Turner hat in einem Brautkleid von Louis Vuitton "Ja" gesagt

Sophie Turner

Über 350 Stunden für ihr Brautkleid

Bei der Hochzeit in Las Vegas hielt es Sophie Turner noch schlicht, bei der zweiten Trauung setzte sie auf ein aufwendiges Designer-Kleid.

Hochzeitskolumne: Braut sitzt unzufrieden auf einer Bank
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Drama wegen zwei Kilo: Wie meine Hochzeit fast zum Selbstliebe-Killer für mich wurde

NEON Logo
Bei dieser Hochzeit war die Braut nicht die einzige, die weiß trug

Hochzeitsflop

Wenn die eigene Schwiegermutter bei der Trauung im Brautkleid erscheint

NEON Logo
Pilar Rubio und Heidi Klum tragen das gleiche Kleid

Moderatorin Pilar Rubio

Hochzeit von Sergio Ramos: Das gleiche Brautkleid trug schon Heidi Klum

Fünf Tipps, wie man vor der Hochzeit nicht zur Bridezilla wird
NEON-Hochzeitskolumne

Ja, ich will ... aber anders

Von Braut zu Braut: fünf Tipps, mit denen du vor deiner Hochzeit nicht zur Bridezilla wirst

NEON Logo
Seit dem 1. Juni verheiratet: Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam

Charlotte Casiraghi

Romantische Hommage an Grace Kelly

Ein kleiner Junge strahlt eine Braut an

Tweets der Woche

"Mama, wenn ich mal heirate, darf ich dann dein Brautkleid anziehen?" Der Fünfjährige wird bezaubernd aussehen

Oprah Winfrey kümmert sich um ihre Studentinnen

Oprah Winfrey

Ein Tag mit ihren Studentinnen

Braut sitzt neben dem Bett und weint

Virales Video

Ex-Freundin crasht Hochzeit in Brautkleid und fleht um Vergebung

NEON Logo
Braut hat ungewöhnliche Bitte an Brautjungfern

Something old, something new…

Mit diesem ungewöhnlichen Dresscode überraschte eine Braut alle Gäste

NEON Logo
Ist inzwischen ein Fan von Glitzer und Glamour: Sandra Kuhn

Sandra Kuhn

Die Moderatorin verrät den neuen Kleidertrend

Von vorn und hinten machte die Braut eine tolle Figur: Prinzessin Eugenie

Prinzessin Eugenie

Brautkleid mit faszinierender Rückansicht

Entspannte Braut oder doch eher Bridezilla? Mit unserem Persönlichkeitstest findest du heraus, welcher Braut-Typ du bist (Symbolbild) 

Persönlichkeitstest

Bridezilla oder Chiller-Braut – welcher Hochzeits-Typ bist du?

NEON Logo
Braut trägt ganz ein ganz besonderes Brautkleid

Hochzeit

Dieses Brautkleid hat ein besonderes Detail und alle sind begeistert davon

Chiara Ferragni

Diese Hochzeit ist Protz pur – doch ein Star-Designer lästert über das "billige" Brautkleid

NEON Logo
Designerin Stella McCartney hat schon viele Stars eingekleidet

Stella McCartney

Deshalb durfte sie das Brautkleid kreieren

Stella McCartney

Herzogin Meghans Hochzeitskleid im Shop

Auf einer Hochzeit macht sich die Braut bereit zum Brautstrauß-Werfen
Aus der Community

Hochzeitssaison

Vom Antrag bis zum Brautkleid: Feministisch heiraten in fünf Schritten

NEON Logo
Herzogin Kate bei ihrer Hochzeit mit Prinz William (l.) und Meghan Markle nach der Trauung mit Prinz Harry

Hochzeit mit Prinz Harry

"Kate hat gewonnen": Katy Perry meckert über Meghan Markles Brautkleid

Prinz Harry und Meghan Markle beim Auszug aus der Kirche

Braut von Prinz Harry

Das Kleid, der Schleier, die Tiara: Der Hochzeits-Look von Meghan Markle

Von Julia Kepenek

Meghan Markle

Mit diesem Brautkleid sorgt sie für Erstaunen

Uwe Herrmann

Brautmoden-Experte über Meghan Markles Kleid

Meghan Markle

Guido Maria Kretschmer über ihr Brautkleid

Victoria Beckham

Das royale Brautkleid stammt nicht von ihr

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(