HOME
Kim Kardashian versteht sich wieder mit Ex-Rivalin Paris Hilton

Kim Kardashian

Cameo-Auftritt in Musikvideo von Paris Hilton

Eigentlich war es allen klar, aber jetzt ist es offiziell: Kim Kardashian ist im Musikvideo zu Paris Hiltons neuem Song zu sehen...

Nach guten Jahren zwischen Kim Kardashian (l.) und Paris Hilton gab es Beef, aber inzwischen ist alles wieder in Butter

Paris Hilton und Kim Kardashian

Gewinner des Tages

Heidi Klum kam zur diesjährigen amfAR-Gala mit Cäcilia und Vanessa (v.l.n.r.)

GNTM 2019

Was hatte Staffel 14 zu bieten?

Paris Hilton und Heidi Klum bei GNTM

GNTM 2019

"Wir durften ihr nicht zu nahe kommen": So verlief der Auftritt von Paris Hilton hinter der Kamera

GNTM Folge 12
TV-Kritik

"Germany's Next Topmodel"

Wenn der Klebe-Tanga richtig sitzt - Paris Hilton besucht die Models und findet alles "hot"

Simone (r.) mit Paris Hilton beim Schaumparty-Shooting

GNTM 2019

Etwas andere Schaumparty mit Paris Hilton

"Lotta & der Mittelpunkt der Welt": Was zeigt Marens (Catherine Flemming, r.) Blutbild? Lotta (Josefine Preuß) und Maren warte

TV-Tipps

TV-Tipps am Donnerstag

Paris (l.) und Nicky Hilton auf der "Alice and Olivia Fashion Presentation F/W 2019"

Paris Hilton

Glamour-Auftritt auf der Fashion Week

Paris Hilton zeigt sich in New York in einem bunten Blumenrock und einer schicken Lederjacke

Paris Hilton

Look des Tages

Nackte Haut und Kitsch – die Weihnachtsgrüße der Stars

Dicke Pullis ade!

Nackte Haut und Kitsch – die Weihnachtsgrüße der Stars

Nullerjahre reloaded

Die 2000er waren eine einzige modische Vollkatastrophe – aber wir lieben sie trotzdem

NEON Logo
Paris Hilton hat eine glamouröse Weihnachtsparty veranstaltet

Paris Hilton

Von Trennungsschmerz keine Spur

Der Diamantring kann auch weiter am Finger von Paris Hilton glitzern

Paris Hilton

Der Verlobungsring bleibt in ihrem Besitz

Paris Hilton und Chris Zylka haben ihre Verlobung aufgelöst

Paris Hilton

Ihr Ex-Freund will den teuren Ring zurück

Paris Hilton und Chris Zylka machten ihre Beziehung 2017 öffentlich

Paris Hilton

Sie sucht schon lange nach "dem Richtigen"

paris hilton- chris zylka - trennung

Antragsvideo gelöscht

Doch keine Hochzeit? Paris Hilton und Chris Zylka sind offenbar kein Paar mehr

Rita Ora als Post Malone, Ryan Seacrest und seine Freundin Shayna Taylor als Karl Lagerfeld und Anna Wintour sowie Ariel Winte

Halloween

Promis verkleiden sich als Stars

Kendall Jenner wird einen Stalker einfach nicht los

Kendall Jenner

Ihr Stalker sitzt jetzt in der Psychiatrie

Rapper Mac Miller starb am Freitag mit 26 Jahren

Mac Miller

Ed Sheeran "zerreißt es das Herz"

Paris Hilton setzt seit geraumer Zeit auf eigene Beauty-Artikel

Paris Hilton

Der wahre Grund für die verschobene Hochzeit

Paris Hilton und Chris Zylka werden wohl nun erst im Mai 2019 "Ja" zueinander sagen

Paris Hilton

Darum heiratet sie erst 2019

Demi Lovato kann sich auf eine Vielzahl prominenter Unterstützer verlassen

Demi Lovato

Eine Welle der Promi-Unterstützung

Paris Hilton bei der Vorstellung ihrer Skin-Care-Linie in Las Vegas

Paris Hilton

Ein glänzender Auftritt in Las Vegas

Paris Hilton im Vergleich: 2007 vs. heute (r.)

Paris Hilton

Sie hat nichts an sich machen lassen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(