Paris Hilton ist Mutter geworden, das verkündete sie bei Instagram. Die Ankündigung war vorher nicht zu erwarten gewesen.
Es ist ein kurzer Post, doch er steckt voller Liebe. Bei Instagram hat Paris Hilton Wunderschönes zu verkünden: Gemeinsam mit Ehemann Carter Reuben hat die 41-Jährige ein Kind bekommen. "Du wirst schon jetzt mehr geliebt, als Worte sagen können", schreibt Hilton zu dem Bild einer kleinen Hand, die ihre perfekt gestylten Nägel umgreift.
Der Post kommt quasi aus dem Nichts. Noch bis vor wenigen Tagen postete Hilton regelmäßig neue Fotos von sich in hautenger Kleidung – von einem Babybauch war da keine Spur zu sehen. Gegenüber "People" bestätigten die neugewordenen Eltern: Ihr kleiner Sohn wurde von einer Leihmutter ausgetragen.
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Langjähriger Babywunsch von Paris Hilton
"Es war schon immer mein Traum, Mutter zu werden", sagt sie dem Magazin. Dass Reuben und sie zueinander gefunden hätten, sei ihr größtes Glück. "Wir sind sehr aufgeregt, gemeinsam unser Familienleben zu beginnen und unser Herz explodiert geradezu in Liebe zu unserem kleinen Sohn."
Hilton und Reuben hatten in den letzten Monaten bereits offen darüber gesprochen, Eltern werden zu wollen. Sie hätten es mit In-Vitro-Befruchtung versucht, erzählten sie im Dezember ebenfalls gegenüber "People". Letztlich habe die Corona-Pandemie den Ausschlag gegeben. "Es war das perfekte Timing. Ich bin sonst 250 Tage im Jahr im Flieger. So konnten wir alle diese herumliegenden Eier endlich fertig bekommen und auf Halde legen", witzelte Hilton damals. Dass die erste Schwangerschaft einer Leihmutter da schon in vollem Gang gewesen sein muss, verriet sie aber nicht.
Bei Instagram ist die Reaktion auf die schöne Botschaft indes gigantisch. "Ich bin so glücklich für euch!!!", jubelt etwa Paris' langjährige Freundin, Reality-Star Kim Kardashian, als Reaktion auf den Post. "Ich freue mich sooooo sehr für euch. Ich schicke euch jede Menge Liebe", gratuliert auch Modell und Moderatorin Heidi Klum.
Monacos Zwillinge feiern Geburtstag: Neue Fotos von Jacques und Gabriella
1/109
10. Dezember 2025: Monacos Zwillinge feiern Geburtstag: Neue Fotos von Jacques und Gabriella
Im Fürstenhaus von Monaco steht ein wichtiger Tag an: Die Kinder von Fürstin Charlène und Fürst Albert II. feiern Geburtstag. Auf Instagram begeht der Palast den Ehrentag mit neuen Porträts der Zwillinge. Zu den Bildern heißt es: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Erbprinz Jacques und Prinzessin Gabriella, die heute ihren 11. Geburtstag feiern." Die Nachwuchsroyals sind auf ihren offiziellen Geburtstagsbildern mit angedeutetem Lächeln und in weißen Outfits zu sehen. Jacques trägt ein langärmliges Oberteil, während seine Schwester sich für ein ärmelloses Top entschieden hat. Auf einem gemeinsamen Bild hat der junge Erbprinz einen Arm um seine Schwester gelegt. Dazu teilte das Fürstenhaus noch zwei Einzelporträts. Jacques, der seine blonden, kurzen Haare mit tiefem Seitenscheitel trägt, hält darauf seine rechte Faust an sein Kinn. Gabriella posiert auf ihrer Aufnahme ähnlich, mit ihrer Hand unter der Wange. Sie neigt den Kopf aber zur Seite, während ihre dunkleren Haare zu leichten Wellen frisiert über ihre Schultern fallen.
"Ein BABY!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für euch", freute sich auch Model Chrissy Teigen. "Herzlichen Glückwunsch, Schwester", kam von Sängerin Demi Lovato. Auch Sängerin Liane Valenzuela, Modell Miranda Kerr und Bloggerin Tess Holliday gehören zu den prominenten Gratulanten.