HOME

Waldbrände bei Malibu: Cher und Lady Gaga betroffen

Malibu - Die Fernsehserie «Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu» mit David Hasselhoff und Pamela Anderson machte den Küstenort weltberühmt. Die Stadt bei Los Angeles ist als Wohnort unter anderem von Thomas Gottschalk und Barbra Streisand bekannt. Zahlreiche Stars sind nun von dem dort wütenden Großfeuer betroffen oder in Gefahr. «Ich sorge mich um mein Haus, aber ich kann nichts tun», twitterte zum Beispiel Popsängerin Cher, die seit mehr als 45 Jahren dort eine Immobilie besitzt. Auch Lady Gaga fragte sich bei Twitter, ob ihr Haus in Flammen aufgehe. Sie dankte den Rettungskräften.

Rita Ora als Post Malone, Ryan Seacrest und seine Freundin Shayna Taylor als Karl Lagerfeld und Anna Wintour sowie Ariel Winte

Halloween

Promis verkleiden sich als Stars

Soll nicht mehr vergeben sein: Pamela Anderson

Pamela Anderson

Wieder solo? Sie soll sich getrennt haben

Cathy und Richard Lugner bei Promi Big Brother

Sat.1-Show

Sextalk, Ehekrise und zwei Weltstars - die Aufreger bei "Promi Big Brother"

Pamela Anderson bei einer Gala in Beverly Hills

Pamela Anderson

Spruch des Tages

Frankreich gegen Belgien

"Baywatch"-Nixe und Spielerfrau Pamela Anderson macht das Halbfinale zu ihrer Bühne

Pamela Anderson ist die Freundin des Franzosen Adil Rami

WM 2018

Pamela Anderson: Die "Baywatch"-Nixe ist auch Spielerfrau

Tommy Lee hat Probleme mit seinen Söhnen

Tommy Lee

So heftig streitet er mit seinem Sohn

"Ausgerechnet Sylt": Bente Groot (Katja Studt) rettet den entkräfteten Kevin Kramer (Fabian Busch) aus dem Wasser

Katja Studt

Sie will keine "Baywatch"-Nixe sein

David Hasselhoff & Co.

Die Stars von "Baywatch" gestern und heute

Anna Hiltrop bei der Verleihung der PRG Live Entertainment Awards Anfang der Woche in Frankfurt

"Germany's Next Topmodel"

Model Anna Hiltrop: Das fehlt den "GNTM"-Kandidatinnen

Bruce Willis, hier in Cannes, wird sich nicht kampflos ergeben

Bruce Willis

Spruch des Tages

Pamela Anderson, Dylan Lee und Brandon Lee

Nach Prügelei mit Vater Tommy Lee

Pamela Anderson stellt sich vor ihre Söhne: "Es geht um Leben und Tod"

Brandon Lee ist der gemeinsame Sohn von Pamela Anderson und Tommy Lee

Brandon Lee

Er erklärt, wieso er seinen Vater schlug

Tommy Lee auf einem Festival in Las Vegas

Tommy Lee

Sein Sohn soll ihn verprügelt haben

Pamela Anderson bei einem Auftritt in Beverly Hills

Pamela Anderson

Sie flüchtete aus Hugh Hefners Schlafzimmer

Lugners Liste

Diese Promis holte sich "Mörtel" schon in die Lounge - es waren auch Männer dabei

Pamela Anderson, Hans Klok

Magier Hans Klok

Zaubertricks am laufenden Band

Von Malte Herwig
Sich an Huren zu orientieren stärkt das Selbstwertgefühl

Schönheitsideale

Warum du dich lieber an Huren statt an Barbies orientieren solltest

NEON Logo
Micky Beisenherz

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Post von Beisi: "Liebe PETA..."

Pamela Anderson feiert Geburtstag

Vieles wird 50, einiges nicht ...

Pamela Anderson

Hollywood-Star

"Ich kann ihn nicht vergessen": Pam Andersons Liebesbrief an Assange

Baywatch

Kinostart

"Dünn wie Pamela Andersons Taille": So ist der neue "Baywatch"-Film

Pamela Anderson

Schönheits-OPs bei Promis

Ist das wirklich Pamela Anderson? Ihr Maskengesicht in Cannes