HOME
Pamela Anderson im Playboy

Männermagazin

Pamela Anderson wird letztes Nacktmodel im US-"Playboy"

Sophia Thomalla & Co.

Diese Promifrauen sind Rockerbräute

Stylewatch Bambi 2015

Lahmes Programm, aber heiße Roben!

Raten Sie mit!

Welcher dieser prominenten Ex-Partner hat mehr Geld auf der Bank?

Pamela Anderson

Dank neuer Medikamente

Pamela Anderson besiegt Hepatitis C

Micky Beisenherz

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Ein VW Diesel ist dreckiger als der "Playboy"

Webvideos der Woche

Schockende Schatten, ein cleveres Baby und eine relaxte Stacheldame

Hulk Hogan zeigt gerne was er hat: Gegen die Veröffentlichung eines privaten Sextapes hat er jedoch was

Wrestling-Star zieht vor Gericht

Die Sexakte Hulk Hogan

Flatsch: Die Werbung für den "Roast of Justin Bieber" verspricht Eier. Doch in der Show fliegen nur müde Gags.

TV-Kritik "The Roast of Justin Bieber"

Zieht dem Justin die Unterhose aus

Von Jens Maier

TV-Kritik "The Roast of Justin Bieber"

Zieht dem Justin die Unterhose aus

Von Jens Maier
Bauunternehmer Richard Lugner und seine Opernball-Begleitung Elisabetta Canalis

Wiener Opernball

Clooneys Ex schwingt mit Lugner das Tanzbein

Justin Bieber freut sich schon auf seinen Auftritt in der Sendung "Comedy Central Roast"

Ehrengast bei "Comedy Central Roast"

Justin Bieber kommt auf den Comedian-Grill

Tom Hnaks gehört zu den Unterstützern, der Initiative "Measure R" von Regisseur Rob Reiner

Aufstand in Malibu

Hollywood-Stars kämpfen gegen den Bauwahn

"Baywatch" kehrt zurück

Mit Atombusen gegen Atomwaffen

Pamela Anderson und Rick Salomon

Ehe-Aus nach nur sechs Monaten

Pamela Anderson in Cannes

"Mein erstes sexuelles Erlebnis war eine Vergewaltigung"

Filmfestspiele in Cannes

Es kann nur besser werden

Ex-Baywatch-Star für Peta

Pamela Anderson strippt für Straßenhunde

New York Marathon

Pamela Anderson doch nicht im Badeanzug

Plädoyer für den Popstar

Ein Smiley für Miley

Von Kester Schlenz

"Promi Big Brother"

Jenny Elvers - Siegerin der Schmerzen

"Promi Big Brother"

Wie Cindy aus Marzahn sich selbst zerstört

"Promi Big Brother"

Endlich Finale

Super-VIP bei "Promi Big Brother"

Pamela Anderson, die unkündbare Teilzeit-Bewohnerin

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(