HOME

Nach Explosion in Wien: Suche nach Verschütteten geht weiter

Wien - Nach der schweren Explosion mitten in Wien rückt die Frage nach der Ursache des Unglücks in den Mittelpunkt. Derzeit könnten darüber noch keine Rückschlüsse gezogen werden, teilte die Polizei mit. Darüber hinaus war weiter unklar, ob noch Menschen unter den Trümmern lagen - drei Personen wurden noch vermisst. Die Rettungskräfte durchsuchten die von der Explosion beschädigten Wohnhäuser die ganze Nacht hindurch. Die Feuerwehr sprach von einer Gasexplosion, dieselbe Vermutung äußerte die Polizei. Bei dem Unglück waren am Mittwoch 14 Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Häuser bei Explosion in Wien teils eingestürzt

Heftige Detonation

Explosion lässt Haus mitten in Wien einstürzen - Mann schwebt in Lebensgefahr

Explosion Wien: Polizei vermutet Verschüttete unter Trümmern

Häuser bei Explosion in Wien teilweise eingestürzt

Flixbus

Rastplatz in Slowenien

Flixbus-Fahrer fährt nach Raucherpause ohne fünf Passagiere weiter

Fiaker fährt in der Wiener Innenstadt

Eine ungewünschte Tradition

Fiaker in Wien: Ist bald Schluss mit den Kutschfahrten?

Kokain

Weltweit 585 000 Drogen-Tote

Noch nie wurde so viel Kokain produziert

Justiz in Wien ermittelt: Attentat auf Strache geplant?

Plakate und Banner vor dem Freundschaftsspiel des FC Mariahild gegen den Vatikan

Pro Choice

Fußballerinnen ziehen blank - Vatikan bläst Freundschaftsspiel kurz vor Anpfiff ab

NEON Logo
Fahrverbote in Tirol

Streit um Fahrverbote

Bund bereitet Klage gegen Österreich vor

Konzert Udo Lindenberg

Keien Panik

Udo Lindenberg verlängert seinen «Tourlaub»

"Unter uns": Till bricht unter seinem Schmerz zusammen

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Robert Menasse

Mit ganzem Herzen Europäer

Promi-Geburtstag vom 21. Juni 2019: Robert Menasse

US-Drohne Global Hawk

Eskalation am Golf

Irans Revolutionsgarden bestätigen Abschuss einer US-Drohne

Heinz-Christian Strache

Wegen Ibiza-Affäre

Ex-FPÖ-Chef Strache nimmt EU-Mandat nicht an

Ex-FPÖ-Chef Strache nimmt EU-Mandat nicht an

Brennende US-Flagge

Hintergrund

Zwischen Freundschaft und Eiszeit - die USA und der Iran

Deutscher Autofahrer aus österreichischem Bach gerettet

Rezept

Die Kunst des perfekten Wiener Schnitzels

Der Münsteraner "Tatort" mit Axel Prahl (links) und Jan Josef Liefers ist einer der beständigsten Quotenbringer der Reihe - an

Tatort

Steht das Kult-Format kurz vorm Overkill?

Strache-Video: Korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelt

Österreich: Brigitte Bierlein

Feminismus nach #ibizagate

Österreich hat seine erste Kanzlerin: Drei Dinge, die sich deshalb jetzt ändern

NEON Logo
Höhenstraße

TV-Tipp

Höhenstraße