HOME
Artur Worseg, 59, ist Facharzt für Plastische Chirurgie. 1998 gründete er das Aesthetic Center Wien, aus dem 2008 das Institut für plastische Chirurgie hervorging. 2016 übernahm er die Privatklinik Währing
stern-Gespräch

"Aesthetic Center"-Gründer

"Es kommen oft die Falschen": Ein Schönheitschirurg über kleine Nasen und große Träume

Der Schönheitschirurg Artur Worseg spricht im stern-Interview über Frauen und Männer, deren Problem manchmal auch nicht ihr Äußeres zu sein scheint, sondern ihre Seele.

Von Nina Poelchau
Conchita beim Wiener Opernball

Conchita

Großer Auftritt beim Wiener Opernball

Richard Lugner und Elle Macpherson auf dem Wiener Opernball

Elle Macpherson

Das zeigte sie beim Wiener Opernball

Elle Macpherson bei der Pressekonferenz in der Lugner City

Wiener Opernball

Keine Spur von Schwierigkeiten

Supermodel Elle Macpherson kommt dieses Jahr zum Wiener Opernball

Wiener Opernball

Zu ungesund: Model Elle Macpherson verschmäht Essen von Richard Lugner

Richard Lugner präsentiert ein Foto von Supermodel Elle Macpherson

Stargast von Richard Lugner

Hoffentlich nicht so schlimm wie die Kardashian: Elle Macpherson kommt zum Opernball

Wiener Opernball 2019

Elle Macpherson ist Mörtels neue Mausi

Elle Macpherson darf sich für den Wiener Opernball in Schale werfen.

Wiener Opernball

Elle Macpherson ist die Dame an Lugners Seite

Silvia Wollny ist bei "Promi Big Brother" ausgezogen
TV-Kritik

"Promi Big Brother"

Kiss from a Gürtelrose - Kein Platz mehr für Silvia

Cathy Lugner

"Spatzis" Nackt-Posing geht weiter

"Naked Attraction"

Bei dieser Dating-Show geht es erstmal nur ums Äußere

Cathy Lugner bei "Naked Attraction"

"Naked Attraction"

Verzweiflung? Cathy Lugner zeigt sich nackt in TV-Show

Wiener Opernball 2018

Mörtel und die Frauen: Zwei Begleiterinnen und dann auch noch die Ex

Lugners Liste

Diese Promis holte sich "Mörtel" schon in die Lounge - es waren auch Männer dabei

Richard Lugner und US-Schauspielerin Goldie Hawn beim Wiener Opernball 2017

Loge im 2. Rang

Wiener Opernball könnte ohne Richard Lugner stattfinden

Cathy Lugner

"Naked Attraction" bei RTL2

Cathy Lugner nimmt an Nackt-Kuppelshow teil

Cathy und Richard Lugner

Ex-Ehepaar

Nach Sex-Beichte: So wettert "Mörtel" Lugner gegen Cathy

Ex-Frau von Richard Lugner

Cathy Lugner als nackte Jetset-Lady im slowakischen "Playboy"

Richard Lugner

Nach Scheidung von Cathy Lugner

"Sie ist eine anständige Frau" - Richard Lugner ist wieder verliebt

Wiener Opernball 2017

Goldie und das große Gähnen - die Bilder des Opernballs

"So eine Frau findet man selten": Richard Lugner zeigte sich auf dem Wiener Opernball glücklich mit Goldie Hawn.

Wiener Opernball

Der Lugner, die Goldie und ein Todesfall, der die Stimmung trübt

Bahati Venus bei DSDS

"Deutschland sucht den Superstar"

Lugner-Ex Bahati Venus schockt Dieter Bohlen

Cathy und Richard Lugner

Cathy Lugner über Ex-Mann Richard

"Er hat mich abgelegt wie eine schmutzige Unterhose"

Cathy Lugner und Richard Lugner

Nach 2 Jahren Ehe

Schluss, aus, vorbei - Cathy und Richard Lugner sind geschieden

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(