"Adam sucht Eva" Lugners nackter Kolibri bleibt einsam

Bahati Venus
Bahati Venus alias "Kolibri" will endlich einen Mann unter 80 - scheitert in der ersten Folge aber an der blonden Konkurrentin Beatrix.
© RTL
Bahati Venus - die Ex-Gespielin von Bauunternehmer Richard Lugner - will bei "Adam sucht Eva"  ihren Traummann finden. So erging es dem "Kolibri" in der ersten Folge.

Eine traumhafte Südseeinsel, zwei nackte Frauen - und weit und breit kein Mann. Verständlich, dass Bahati Venus erst einmal eine Schnute zieht. Die 28-Jährige hat sich extra ausgezogen, um in der RTL-Show "Adam sucht Eva" ihren Traummann zu finden. Sagt sie jedenfalls, ganz professionell, in der ersten Folge am Mittwoch. Venus hat Erfahrung im Umgang mit Medien. Sie ist eine Ex des Wiener Bauunternehmers Richard Lugner.

Ja, genau: Das ist der über 80-Jährige, der sich zum Opernball immer die C-Promis aus den USA einfliegen lässt. Und der seinen Gespielinnen Tiernamen gibt.

Bahati Venus war "Kolibri", flatterte aber 2014 nach nur neun Monaten Beziehung wieder aus dem goldenen Lugner-Käfig. Jetzt will sie nackt ihre Karriere voranbringen große Liebe finden. 

"Mein nächster Freund muss unter 80 Jahre alt sein"

Und dafür hält sie sich brav an das Skript von RTL. "Wenn sexy sein ein Verbrechen ist, dann bin ich schuldig", sagt sie in die Kamera. Und über Konkurrentin Beatrix: "Sie ist nicht die Hellste." Dabei gibt diese sich komplett naiv und findet erst einmal alle nett. Doch zum Zickenkrieg kommt es nicht - Bahati Venus steht einfach nicht auf den durchtrainierten Adam, der irgendwann doch auftaucht. Im Vorfeld hatte sie als Ziel lediglich angegeben: "Mein nächster Freund muss unter 80 Jahre alt sein."

Mittlerweile ist ihr das zu wenig.

"Ich finde, dass ich bei einigen Zusammenschnitten aus der Vergangenheit sehr naiv wirke. Ja, ich wünsche mir einen Mann, der jünger ist als mein Ex. Aber der Rest ist nicht egal!", schrieb sie nach der Show auf Facebook. Die Halb-Kenianerin hat übrigens bereits eine Tochter, möchte als Sängerin erfolgreich werden und gibt als Hobby Pole-Dancing an.

Nächste Woche kriegt sie noch eine Chance: ein neuer Adam ist in Sicht. Deutlich unter 80.

sst

PRODUKTE & TIPPS