Ex-Ehepaar Nach Sex-Beichte: So wettert "Mörtel" Lugner gegen Cathy

Er sei kein 20-Jähriger Rambo im Bett mehr: Nach der Intimbeichte von Cathy Lugner meldet sich nun ihr Ex-Mann zu Wort. Und siehe da: Austeilen kann Richard "Mörtel" Lugner noch.

Das kann er nicht auf sich sitzen lassen: Einen Tag nachdem Cathy Lugner in einem Interview beim Fernsehsender RTL intime Details über ihr Sexleben mit Richard "Mörtel" Lugner ausplauderte, meldet sich nun ihr Ex-Ehemann zu Wort.

Die 27-Jährige hatte gesagt, dass Lugner zwar vital, aber "kein 20-jähriger Rambo" im Bett mehr gewesen sei. Das österreichische Nachrichtenportal "heute.at" konfrontierte den 84-Jährigen Baulöwen mit dieser Aussage. "Ich bin sicherlich keine 20 Jahre mehr, das stimmt, aber über mein Sexleben habe ich nie gesprochen und werde es auch nicht tun", weigerte sich Lugner, auf Details einzugehen. Doch nicht ohne anschließend heftig gegen seine Ex-Frau auszuteilen.

Richard Lugner wirft Cathy Undank vor

Lugner wirft dem "Playboy"-Model Undank vor. "Sie bringt sich ständig ins Gespräch, um Aufmerksamkeit zu erregen, dabei sollte sie froh sein, dass sie und ihre Tochter ein finanziell sorgenfreies Leben führen und auch schön Urlaub machen können. Das alles habe ich ihr ermöglicht", sagte Lugner dem österreichischen Portal.

Sie habe es ihm zu verdanken, dass sie heute keine Schulden mehr habe. "Als ich Cathy kennen gelernt habe, hatte sie 20.000 Euro Schulden, die habe auch ich bezahlt", behauptet der 84-Jährige, der als Bauunternehmer zu einem Millionenvermögen gekommen war.

Lugner und die aus Rheinland-Pfalz stammende Cathy Wittlich heirateten 2014 im Wiener Schloss Schönbrunn. Es war die fünfte Ehe für Lugner. Als Cathy 2016 an der TV-Show "Promi Big Brother" teilnahm, kam es vor laufender Kamera zum Eklat. Lugner brachte seiner damaligen Frau zwei Schokoriegel als Entschuldigung für seine verbalen Entgleisungen bei einem Interview mit. Lugner wies ihn zurück.

Trennung nach nur zwei Jahren Ehe

Nur wenige Wochen später gab das Paar bekannt, sich trennen zu wollen. Am 30. November 2016 erfolgte schließlich die Scheidung. Lugner erhielt unter anderem ein Haus in Österreich geschenkt, in dem sie nun mit ihrer Tochter lebt. Zuletzt machte sie Schlagzeilen mit Fotos für das Magazin "Playboy".

mai

PRODUKTE & TIPPS