VG-Wort Pixel

"Naked Attraction" Bei dieser Dating-Show geht es erstmal nur ums Äußere

Cathy Lugner nackt bei einer Dating-Show. Was hat die Ex von Richard „Mörtel" Lugner nur dazu gebracht? Bei "Naked Attraction" auf RTL II lernen Menschen zuerst die Geschlechtsteile des anderen kennen, bevor es ans Reden geht. In drei Runden werden die Kandidaten von unten nach oben enthüllt. Begutachtet werden sie dabei von einem Mann oder einer Frau, die die große Liebe suchen.Am Ende dürfen sich auch die Kandidaten den potentiellen Partner nackt anschauen.Im Idealfall gibt es dann ein Date - das allerdings angezogen. Für Cathy Lügner Lügner gab es allerdings kein Happy End.
Mehr
Cathy Lugner, die Ex von Richard "Mörtel" Lugner, zeigt sich nackt bei RTL2. Und nicht nur sie. Was ist "Naked Attraction" für eine Show, bei der sich die Menschen anhand ihrer Geschlechtsteile kennenlernen?

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker