HOME
Daniela Katzenberger

Neue Show

Schnäppchen-Hochzeiten im TV: So klingelt bei Daniela Katzenberger weiter die Kasse

Schwangerschaft vermarktet, Hochzeit vermarktet - und was kommt nun? Daniela Katzenberger weiß immer, wo als nächstes die Kasse klingelt. Heute startet eine neue TV-Sendung mit ihr - und ein anderes neues Projekt deutet sich ebenfalls an.

Love Island - heiße Flirts und wahre Liebe

"Love Island" auf RTL 2

Darum geht es in der Kuppelshow

"Love Island": Die Schweizerin Elena soll die Männer aufmischen
TV-Kritik

"Love Island"

Pimpern unter Palmen

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

RTL2-Sendung

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid verraten den Namen ihres Sohnes

Curvy Supermodel

Stern-Stimme Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Mit einem Nackt-Shooting geht's ins Finale

Curvy Supermodel

Maries Modelcheck

Zieh dir was an, du Flittchen!

Curvy Models - Kurven sind sexy

Neue Staffel

Was Sie zu "Curvy Supermodel" wissen müssen

Curvy Supermodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

Bei "Curvy Supermodel" rollen Köpfe schneller als bei Trump und "Game of Thrones" zusammen

Curvy Supermodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

Dreistes Angrapschen und etwas Wackelpudding bei "Curvy Supermodel"

"Curvy Supermodel" auf RTL 2

Das sind die neuen Kurvenstars

Curvy Supermodel

RTL2-Castingshow

Zu viel Haut: Bahn lehnt "Curvy-Supermodel"-Werbung ab

TV-Trash, Immobilien und Mode

Wer sind die Geissens?

Die Kandidaten der RTL2-Show "Naked Attraction" zeigen sich nackt
TV-Kritik

"Naked Attraction"

Nackt und ehrlich: RTL2 startet eine Genital-Dating-Show

Alfred, ein kräftiger Mann mit Glatze und Tattoos unter dem schwarzen Unterhemd, lächelt vor einer Holzwand in die Kamera
TV-Kritik

"Wirt sucht Liebe" bei RTL II

Im "Kurbrunnen" laufen die Geilsten herum

Die wohl größte Familie der Welt: die Radfords. 22 Leute zu Gast in der britischen Fersehsendung "This Morning".

Großbritanniens Wollnys

Diese Familie erwartet Kind Nummer 20

Sarah Lombardi

Live-Sendung "RTL 2 Promi-Curling"

"Dein Ausschnitt ist zu tief" - Sarah Lombardi bekommt Standpauke von ihrer Mutter

Sarah und Pietro Lombardi
TV-Kritik

Sarah und Pietro auf RTL2

Das Thema ist abgehackt

Sarah Lombardi und Pietro Lombardi: Neue Fotos aufgetaucht

RTL-II-Trennungssendung

Neue Bilder zeigen: So geht es Sarah und Pietro Lombardi mit der Trennung

RTL II

Die Lombardis: Bilder aus der Trennungssendung

Sido Jan Böhmermann

Interview im stern

Sido: "Jan Böhmermann war einfach nur ein Opfer"

Von Nora Gantenbrink
Sarah Lombardi und das öffentliche Sexleben

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Warum es besser für dein Sexleben ist, KEIN Promi zu sein

Sarah und Pietro Lombardi

Sarah & Pietro

RTL2 bestätigt Dreharbeiten mit den Lombardis

Finale der RTL2 Show

Ach nee, wie süß: So sahen die "Curvy Supermodels" als Kinder aus

Curvy Supermodel

stern-Stimme Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Dessous, Drama und Sexspielzeug

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo