HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Mandy will in "Berlin - Tag & Nacht" unbedingt schwanger werden. Bei "Alles was zählt" lädt Steffi Ben zu einem Eishockeyspiel ein und bei "GZSZ" wird Lilly im Jeremias wegen ihrer illegalen Aktion abgemahnt.

"Alles was zählt": Fällt Steffis Date mit Ben buchstäblich ins Wasser?

"Alles was zählt": Fällt Steffis Date mit Ben buchstäblich ins Wasser?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt will an Andreas Seite bleiben, nachdem sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Umso getroffener ist er, als sie seinen Beistand ablehnt. Easy beichtet Vivien die Risiken von Ringos Bauprojekt. Dieser wirft Easy daraufhin wütend vor, ihm in den Rücken gefallen zu sein. Larissa ist glücklich, als sie von ihrem Opa getröstet wird. Aber als Robert sie vor Eva und Till in Schutz nimmt, meldet sich ihr schlechtes Gewissen.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex ist tief beeindruckt von Lea. Aus Dankbarkeit beschließt er, einen Tag mit ihr zu verbringen. Auf diese Weise will er sie wieder besser kennenlernen und an ihre alte Freundschaft anknüpfen. Doch schnell merken beide, dass dies schwieriger ist als gedacht. Mittlerweile ist einfach zu viel passiert. Doch dann gelingt es Alex mit einer verrückten Aktion doch noch, das Eis zu brechen. Gemeinsam verbringen die beiden einen unbeschwert-abenteuerlichen Tag miteinander. Sehr zur Sorge von Mel, die Angst um Alex hat...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nachdem Mandy am Vortag das Sperma der Befruchtungsklinik verschüttet hat, fragt sie sich verzweifelt, wie sie noch rechtzeitig schwanger werden soll. Sie bringt es nicht übers Herz, Basti in seiner Vorfreude die Wahrheit zu sagen und für eine weitere Spermabestellung fehlt ihr das Geld. Als ihr im BB zufällig André wieder über den Weg läuft, ergreift Mandy die einzig noch mögliche Chance. Trotz erheblicher Skrupel ermuntert sie André zu einer fatalen Idee.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Steffi hat Ben zu einem Eishockeyspiel eingeladen. Während Ben nur Ablenkung sucht, hofft Steffi, dass sie sich näherkommen. Derweil glaubt Finn, dass er und Pauline Damian endlich hinter sich lassen können, doch dann kommt Post aus dem Gefängnis. Deniz reagiert enttäuscht, als Jenny ihre Babyplanung erneut infrage stellt. Er weiß es jedoch zu schätzen, dass Jenny ehrlich zu ihm war. Dabei ahnt er nicht, dass er nur die halbe Wahrheit kennt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lilly wird im Jeremias wegen ihrer illegalen Aktion abgemahnt. Als Tuner erfährt, dass Chris die Verhaftung hätte verhindern können, stellt er ihn zur Rede und es kommt zu einem handfesten Streit. Um die Auftragslage der neu gegründeten "Upcycling Buddies" von Paul, Tuner und Nihat etwas anzukurbeln, macht sich Nihat an Katrin heran. Sie erteilt ihm aber eine Abfuhr. Doch so leicht will Nihat nicht aufgeben.

SpotOnNews