HOME
Wieder schwanger im 5. Monat: Sila Sahin-Radlinger (33) mit Söhnchen Elija (6 Monate) im Interview mit stern TV.

Zwei Kinder in einem Jahr

"Plötzlich wieder schwanger" Wie diese Frauen mit ihrer Blitzschwangerschaft umgehen

Mit dieser Schlagzeile entbrannte eine Debatte: Sila Sahin-Radlinger ist gut zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes wieder schwanger geworden. Unverantwortlich, riskant oder durchaus nicht selten? stern TV hat mit ihr und anderen Müttern über diese Erfahrung gesprochen.

stern TV Logo
"Alles was zählt": Deniz entzieht sich tief verletzt Jennys Erklärungsversuchen

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Lilly plant mit Chris eine spontane Demo

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Jakob kann Marcs unfassbare Tat immer noch nicht begreifen

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Isabell Horn erwartet ihr zweites Kind

Isabell Horn

Große Angst vor einer Fehlgeburt

Sila Sahin: Blitz-Schwangerschaft von GZSZ-Star

GZSZ-Star

Blitz-Schwangerschaft: Sila Sahin erwartet zweites Kind

Beauty

Vom Leben gelernt: Zu jeder Reality-TV-Show gibt es die passende Gesichtsmaske - ehrlich!

NEON Logo
Daniel Fehlow ist seit vielen Jahren als Leon Moreno bei "GZSZ" zu sehen

Daniel Fehlow

Er hört bei "GZSZ" auf - vorerst!

Sila Sahin ist erneut schwanger

Sila Sahin

Auch diese Stars vergeudeten keine Zeit

Sila Sahin

Schauspielerin

Sechseinhalb Monate nach der Geburt ihres Kindes: Sila Sahin im fünften Monat schwanger

"Alles was zählt": Michelle (Franziska Benz) reagiert sofort, als Moritz (Tijan Nije) einen Kreislaufkollaps erleidet...

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Sophie muss sich entscheiden - für oder gegen Singapur

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Tobias springt für ein prestigeträchtiges Interview mit Vivien über seinen Schatten...

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Isabell Horn und Jens Ackermann erwarten wieder Nachwuchs

Isabell Horn

Der Ex-"GZSZ"-Star wird zum zweiten Mal Mama

"Alles was zählt": Fällt Steffis Date mit Ben buchstäblich ins Wasser?

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"Unter uns": Easy (r.) fühlt Ringo auf den Zahn, ob er mit seinem Verdacht richtig liegt

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"GZSZ": Chris plant eine Störaktion bei der Schlüsselübergabe der Helplet-Zentrale

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Dschungelcamp 2019 Domenico de Cicco Evelyn Burdecki

Auf Instagram

Yotta macht auf Yoda, Leila zeigt sich oben ohne: So präsentieren sich die Dschungelstars

"Alles was zählt": Pauline entschuldigt sich bei Finn

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

"Köln 50667": Die gemeinsame Arbeit mit Dana im Kiosk kommt Kevin sehr recht

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Evelyn Burdecki ist die neue Königin des Dschungels

Dschungelcamp 2019

Evelyn Burdecki gewinnt Staffel 13

Evelyn Burdecki

Trash-TV

Dschungelcamp: Die Finalisten stehen fest

Welcher der übrig gebliebenen "IBES"-Promis holt sich am Samstag die Dschungelkrone?

Dschungelkönig 2019

Das tippen die rausgewählten Kandidaten

"Unter uns": Britta hat an Rufus appelliert, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.