HOME
Der ehemalige Lottogewinner Achim Bubert (55) will sein Glück noch einmal versuchen - und würde dann alles anders machen.

Pech nach dem Glücksspiel

Was von den Millionen blieb: So bitter ist die Realität dieser Lottogewinner

Fast acht Millionen Mark gewinnen Petra und Achim Bubert 1994 im Lotto. Es hatte - so schien es - die Richtigen getroffen: Hauskredit abbezahlen, den kleinen Handwerksbetrieb erweitern, ein sorgenfreies Leben führen. Nie hätten sie gedacht, dass genau das Gegenteil passieren würde.

Betrunkener spaziert mit Bier in der Hand herum. Bei einem Alkoholtest würde das Gerät sicher ausschlagen

Promilletest ohne Ergebnis

Jugendlicher verwechselt beim Alkoholtest Messgerät mit Smartphone – und pustet ins Handy

Rechte Aktivisten missbrauchen die Wunschkennzeichen, um ihre Gesinnung zu demonstrieren

Rechte Auto-Kennzeichen

GD, 18, und 311 - der unendliche Kampf gegen die Nazi-Codes

Von Gernot Kramper
Camping im Winter: Sie leben den Traum vom einfachen Leben
stern-reportage

Raus aufs Land

Einfach leben – ein Besuch bei Wintercampern

Von Uli Hauser
Schackendorf - Mordfall - halbnackte Leiche

Mysteriöser Todesfall

Mann findet halbnackte Leiche seiner Ehefrau – Polizei nimmt ihn fest

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Alle Jahre wieder: Die Rückkehr zum Kalkberg

Party-Orgie bei G20

Berliner Suff-Polizisten haben jetzt ihr eigenes Wappen

Ein junger Mann badet im Schlamm

Unwetter in Deutschland

So nass hat das Wetter unser Wochenende im Griff

Vor einer bewachsenen Wand steht ein grüner Mülleimer

Bad Segeberg

Babyleiche in Mülleimer an Bushaltestelle entdeckt

Stein des Anstoßes: der kleinere der beiden Kletterfelsen für den neuen Spielplatz

Gigantischer Stein-Penis

"Dödel von Bad Segeberg" erregt Anwohner

Heiko Zimmat ist Spitzenkoch und künftig Ausbilder in der Großküche der Justizvollzugsanstalt Lübeck. Offiziell hat der Ausbildungsbetrieb noch nicht begonnen, doch es gibt schon Bewerbungen. Das Interesse ist groß.

Neue Knastküche in der JVA Lübeck

Spitzenkoch bringt Gefangenen das Kochen bei

Aufgrund der hohen Ansteckungsgefahr gilt es beim Verdacht auf eine Masern-Infektion schnell zu handeln - vor allem, wenn Erwachsene betroffen sind

Bad Segeberg

Drei Erwachsene wegen Masern in Klinik

Larissa ist sauer: Mola hat die Prüfung abgebrochen, jetzt gehen beide mit leeren Händen zurück ins Camp.

Dschungelcamp 2014, Tag 8

Mad Marolt und Mola Münchhausen

Tragischer Unfall in Schleswig-Holstein

Dreijähriger Junge stirbt im Wäschetrockner

Darmvirus im Zeltlager

143 Jugendliche in Krankenhäuser eingeliefert

300. Folge "Großstadtrevier"

Zwischen Reeperstreet und Millerngate

Promis und Pulverdampf

Premiere der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg

Fußball-Bundesliga

Keine Ideen, keine Tore - HSV enttäuscht gegen zehn 96er

Winterchaos

Daisy zieht ab, der Norden räumt auf

Sturmtief "Daisy"

Schnee-Drama in Norddeutschland

Was macht eigentlich ...

... Gojko Mitic?

Massentierhaltung

Das kurze Leben von Ferkel 0146

Contergan-Opfer

"Die ruhige Hand habe ich von meinem Vater"

Fotobände

Utopien in Zement