HOME

TV-Comeback: Nach zwei Jahren: Daniela Katzenberger kommt mit Reality-Show zurück ins Fernsehen

Zwei Jahre ist es nun her, dass Daniela Katzenberger ihr Leben im TV präsentierte. Ab dem 25. März wird sie auf RTL2 wieder zu sehen sein.

Daniela Katzenberger lächelt in die Kamera

Daniela Katzenberger ist ab März wieder auf RTL2 zu sehen

Getty Images

Zwar versorgt Daniela Katzenberger ihre Fans auf Instagram fleißig mit Updates zu ihrem Leben. Im deutschen TV war die 32-Jährige aber seit zwei Jahren nicht zu sehen – zumindest nicht mit einem eigenen Reality-Format. Das ändert sich ab dem 25. März: Dann zeigt RTL2 eine neue Folge "Daniela Katzenberger".

Wie der Sender bekannt gab, werden ab dem 25. März insgesamt drei aktuelle Episoden immer montags um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Die neuen Ausgaben stehen unter dem Staffelnamen "Familienglück auf Mallorca" und zeigen die "Katze", ihren Ehemann Lucas Cordalis und die gemeinsame Tochter Sophia unter anderem bei der Wohnungssuche.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kommen bei Schwiegervater Costa unter

Nachdem die junge Familie ihre Mietwohnung auf Mallorca gekündigt und den Wohnsitz im Schwarzwald verkauft hat, ist die Familie vorübergehend bei Costa Cordalis und seiner Frau Ingrid untergekommen. Doch die Finca des Schlagersängers wird schnell zu klein, also muss dringend ein neues Eigenheim her. Nachdem eine neue Wohnung gefunden wurde, gehen die Probleme allerdings erst so richtig los.

Daniela besteht darauf, alles pink zu streichen und will außerdem ihre zehn Kleiderschränke von Deutschland auf die Balearen-Insel bringen lassen. Ganz zum Unmut von Lucas, der davon alles andere als begeistert ist. Auch das junge Leben von Sophia, die mittlerweile in einen spanischen Kindergarten geht und jede Menge neue Freunde dort findet, nimmt offenbar einen großen Platz in den drei Folgen ein.

Sorge um Costa Cordalis

Derzeit hat Daniela Katzenberger aber auch noch ganz andere Sorgen - um ihren Schwiegervater. Costa Cordalis liegt seit dem 24. Februar in einem Krankenhaus auf Mallorca. Auf Instagram wünschte die "Katze" ihm kürzlich gute Besserung. Warum Costa Cordalis im Krankenhaus liegt, ist nicht bekannt. Sein Sohn Lucas Cordalis berichtet von Wassereinlagerungen in Armen und Beinen und dass er sehr schwach sei.

Instagram-Post: "Pferde-Gebiss": Die Katze wehrt sich humorvoll gegen Hater
maf / SpotOnNews