HOME

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger startete im deutschen Fernsehen als Reality-TV-Teilnehmerin und arbeitet inzwischen auch als Moderatorin. Bekannt wird die Blondine durch ihr Mitwirken bei der Sendung "Goodbye D...

mehr...
Jenny Frankhauser

Strohfeuer statt großer Liebe

Das ging flott: Jenny Frankhauser ist wieder Single – und trauert auf Instagram

Nach nur vier Wochen Beziehung gehen Jenny Frankhauser und ihr Freund Hakan Akbulut wieder getrennte Wege. Auf Instagram teilt die Schwester von Daniela Katzenberger traurige Worte. 

Daniela Katzenberger zeigt sich bei Instagram "zu Tränen gerührt"

Daniela Katzenberger

Anteilnahme der Fans ist "überwältigend"

Lucas Cordalis war bis zuletzt bei seinem Vater Costa

Trauriger Abschied

"Jeder hat eine Hand von ihm gehalten": Lucas Cordalis über die letzten Stunden mit seinem Vater Costa

Costa Cordalis und Daniela Katzenberger

Trauer

"Mein Herz bricht" - so rührend verabschiedet sich Daniela Katzenberger von Costa Cordalis

Daniela Katzenberger und Costa Cordalis bei einer Veranstaltung im Jahr 2014

Daniela Katzenberger

Berührende Abschiedsworte für Costa Cordalis

Costa Cordalis

Trauer

"Anita" machte ihn berühmt - Schlagersänger Costa Cordalis ist tot

Jenny Frankhauser ist wieder vergeben

Jenny Frankhauser

Das ist ihr neuer Freund

Jenny Frankhauser leidet unter der Krankheit Lipödem

Emotionaler Instagram-Post

"Ich bin so ratlos": Jenny Frankhauser leidet unter der Krankheit Lipödem

Daniela Katzenberger gratulierte Costa Cordalis via Instagram zum Geburtstag

Costa Cordalis

Pünktlich zum Geburtstag aus dem Krankenhaus

Daniela Katzenberger spricht über Costa Cordalis

Wie geht es dem Sänger?

"Es braucht seine Zeit" – Daniela Katzenberger über Costa Cordalis' Gesundheitszustand

Costa Cordalis (l.) und sein Sohn Lucas

Costa Cordalis

Dem Schlagerstar soll es gut gehen

Daniela Katzenberger bei einem Auftritt in Hamburg

Daniela Katzenberger

Spruch des Tages

Daniela Katzenberger verabschiedet sich von ihren langen Haaren

Daniela Katzenberger

Sie überrascht mit einem kurzen Bob

Wie steht es um Costa Cordalis?

Costa Cordalis

Ist er erneut im Krankenhaus?

Costa Cordalis scheint es von Tag zu Tag besser zu gehen

Costa Cordalis

Weiter auf dem Weg der Besserung

Daniela Katzenberger genießt ihr Familienglück auf Mallorca

Daniela Katzenberger

Darum will sie nicht nach Deutschland zurück

Lucas Cordalis spricht über die Genesung seines Vaters Costa Cordalis

Schlagerstar

Erleichterung bei Lucas Cordalis: Vater Costa geht es "viel besser"

Die Familie um Daniela Katzenberger steht Costa Cordalis bei

Costa Cordalis

Rührendes Foto vom Krankenbett

Daniela Katzenberger lächelt in die Kamera

TV-Comeback

Nach zwei Jahren: Daniela Katzenberger kommt mit Reality-Show zurück ins Fernsehen

Lucas (l.) und Costa Cordalis haben ein enges Verhältnis

Lucas Cordalis

So geht es seinem Vater Costa Cordalis

Costa Cordalis auf der Bühne

"Er ist sehr schwach"

Sorge um Costa Cordalis: Der Sänger liegt seit Tagen im Krankenhaus

Costa Cordalis bei einem Auftritt auf Mallorca

Daniela Katzenberger

Costa Cordalis geht es "nicht gut"

Daniela Katzenberger sortiert BH´s aus

Daniela Katzenberger

Die Katze sortiert BHs aus – warum ihre DD-Körbchen nicht mehr passen

Cathy Hummels hat allen Grund zum Strahlen

Cathy Hummels

"Ich bin ein Organisationstalent"

Daniela Katzenberger startete im deutschen Fernsehen als Reality-TV-Teilnehmerin und arbeitet inzwischen auch als Moderatorin. Bekannt wird die Blondine durch ihr Mitwirken bei der Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer", wo sie auf Mallorca das Café Katzenberger eröffnet. Im Jahr 2011 erhält die "Katze" ihre eigene Dokusoap auf Vox mit den Titel "Daniela Katzenberger - natürlich blond". Neben ihrer Moderatorentätigkeit versucht sich die Kult-Blondine auch als Sängerin und Autorin. Als mediales Markenzeichen von Daniela Katzenberger dienten zeitweise ihre abrasierten und durch Permanent Make-up auf die Stirn tätowierten Augenbrauen.

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(