HOME

PAMELA ANDERSON: Begattungs-Schlacht um Pamela

»Sie heiratet nur über meine Leiche!« Der Ex-Mann von Pamela Anderson, Tommy Lee, tobt, weil die Baywatch-Schönheit ihren Lover Kid Rock heiraten will.

Schauspielerin Pamela Anderson will ihren Freund, den Musiker Kid Rock, heiraten. Sie sind zwar erst vier Monate zusammen, sich aber trotzdem ihrer Sache ganz sicher. Das berichtet das englische Boulevard-Blatt »The Sun«. Die Trauung soll in den nächsten Wochen in Las Vegas stattfinden. Pams Ex-Mann Tommy Lee läuft derweil Sturm: Der Rocker, der für seine Wutausbrüche bekannt ist, sagt: »Sie heiratet nur über meine Leiche«, das will zumindest der Fernsehsender RTL erfahren haben.

»Kid hat sie ihm vor der Nase weggeschnappt«

Ein Freund im »National Enquirer«: »Tommy wollte immer schon Kid Rock den Hintern versohlen, seit der Pams Herz erobert hat.« Die beiden Rivalen waren eigentlich befreundet, bis der jüngere Kid Rock auf einmal hinter Pam her war. »Tommy war außer sich. Er hatte sich mit Pam versöhnt und war schon dabei, wieder mit ihr zusammen zu kommen. Da hat Kid sie ihm vor der Nase weggeschnappt.«

Die wechselhafte Pam

Ob Pamela sich die Sache mit der Heirat gut überlegt hat, ist allerdings fraglich. Mit Tommy Lee war sie schließlich gleich zweimal verheiratet. Als dieser nach der ersten Ehe zu prügeln anfing, trennte sich die Baywatch-Schönheit schließlich von ihm, um ihn anschließend wieder zu heiraten. Dann folgte noch eine Affäre mit Model Markus Schenkenberg, jetzt ist Kid Rock ihr Favorit.

Themen in diesem Artikel