HOME

"Germany's Next Topmodel"

Model Anna Hiltrop: Das fehlt den "GNTM"-Kandidatinnen

Bruce Willis

Spruch des Tages

Pamela Anderson, Dylan Lee und Brandon Lee

Nach Prügelei mit Vater Tommy Lee

Pamela Anderson stellt sich vor ihre Söhne: "Es geht um Leben und Tod"

Brandon Lee

Er erklärt, wieso er seinen Vater schlug

Tommy Lee

Sein Sohn soll ihn verprügelt haben

Pamela Anderson

Sie flüchtete aus Hugh Hefners Schlafzimmer

Lugners Liste

Diese Promis holte sich "Mörtel" schon in die Lounge - es waren auch Männer dabei

Pamela Anderson, Hans Klok

Magier Hans Klok

Zaubertricks am laufenden Band

Von Malte Herwig
Sich an Huren zu orientieren stärkt das Selbstwertgefühl

Schönheitsideale

Warum du dich lieber an Huren statt an Barbies orientieren solltest

NEON Logo
Micky Beisenherz

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Post von Beisi: "Liebe PETA..."

Pamela Anderson feiert Geburtstag

Vieles wird 50, einiges nicht ...

Pamela Anderson

Hollywood-Star

"Ich kann ihn nicht vergessen": Pam Andersons Liebesbrief an Assange

Baywatch

Kinostart

"Dünn wie Pamela Andersons Taille": So ist der neue "Baywatch"-Film

Pamela Anderson

Schönheits-OPs bei Promis

Ist das wirklich Pamela Anderson? Ihr Maskengesicht in Cannes

Film-Premiere

"Baywatch" ist zurück - aber David Hasselhoff ist nicht begeistert

Dessous-Kampagne

So sexy zeigt sich Pamela Anderson mit fast 50 Jahren

Donald Trump Kid Rock Sarah Palin Ted Nugent

Sarah Palin, Kid Rock, Ted Nugent

Promi-Besuch bei Trump - über dieses Gruppenbild lacht Amerika

Von Niels Kruse

Presley Gerber und Co.

Die neuen Supermodels? Promi-Söhne!

Von Julia Kepenek
Pamela Anderson

Skurrile Gerüchte

Sind Pamela Anderson und Julian Assange ein Liebespaar?

Pamela Anderson

Essay von Ex-Playboy-Model

Pamela Anderson hält Pornos für gefährlich

Wallis Simpson im Badeanzug mit Freunden

Badeanzug-Fotos entdeckt

Was fand König Edward an der knöchrigen Wallis Simpson?

Von Catrin Bartenbach
stern exklusiv

Cannes-Nachlese

Wo Lena Meyer-Landrut am Pool chillt

Kelly Rohrbach + Co. bei Dreharbeiten

Sitzt der neue "Baywatch"-Badeanzug?

Wiener Opernball 2016

Pamela trifft Höllena

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(