HOME

Rick Salomon: Pam Anderson will Ex von Paris Hilton heiraten

Sein Sexvideo "One Night In Paris" machte ihn berühmt: Rick Salomon, Ex-Freund von Paris Hilton, und Baywatch-Nixe Pamela Anderson planen offenbar ihre Hochzeit. Sie haben in Las Vegas eine Hochzeitserlaubnis beantragt.

"Baywatch"-Star Pamela Anderson (40) und der frühere Freund von Partygirl Paris Hilton, Rick Salomon (39), tragen sich mit Heiratsgedanken. Die beiden haben nach Angaben der US-Sendung "Access Hollywood" in Las Vegas eine Hochzeitserlaubnis beantragt und bekommen. Damit könnten sie innerhalb des nächsten Jahres jederzeit heiraten.

Für Anderson wäre es die dritte Ehe. Erst vor knapp einem Jahr ließ sich die kurvenreiche Blondine von dem Sänger Kid Rock scheiden. Davor war sie mit dem US-Schlagzeuger Tommy Lee (Mötley Crüe) verheiratet. Aus dieser Ehe hat sie zwei Kinder. Erst kürzlich hatte sie in einer Fernseh-Show verraten, sie sei "verlobt", gab aber keinen Namen preis. Auf ihrer Internetseite schrieb sie: "Ich bin verliebt. Und meine Arbeit macht mir Spaß und ist kreativ. .. Ich habe die beste Zeit meines Lebens."

Salomon war ebenfalls schon zwei Mal verheiratet, zuletzt mit der Schauspielerin Shannen Doherty. 2003 hatte ein Sexvideo für Aufsehen gesorgt, das ihn mit seiner damaligen Freundin Paris Hilton zeigte. Anderson kennt Salomon dem Bericht zufolge seit 15 Jahren. Den Rockmusiker Tommy Lee hatte sie 1995 nur 96 Stunden nach ihrem ersten Treffen geheiratet.

DPA / DPA