Pamela Anderson wurde von ihrem Ex-Freund Laurence Hallier verklagt. Die blonde "Baywatch"-Ikone hatte dem Bauunternehmer, mit dem sie bis letztes Jahr liiert war, eigentlich bei der Promotion seiner Eigentumswohnungen in Las Vegas helfen sollen, ihm zufolge ihre Pflichten aber vernachlässigt. Hallier verklagt Anderson nun auf 22,5 Millionen Dollar - den geschätzten Wert seines Verlustes.
Anderson hatte hingegen vor Kurzem Klage gegen Hallier eingereicht, da er ihr nicht wie versprochen eine der Eigentumswohnung überlassen hatte. In ihrer Klageschrift behauptete die Amerikanerin, dass ihr eine Million Dollar zustehe, sollte sie die Wohnung nicht erhalten.
Seit letztem Jahr lebt Pamela Anderson mit ihren zwei Söhnen Brandon, 13, und Dylan, 11, aus ihrer Ehe mit dem Rockstar Tommy Lee in einem Trailerpark, da sie ihr 850.000 Dollar teures Haus in Malibu, Kalifornien, renovieren lässt. Obwohl der neue Lebensstil einfach sei, habe sie sich schnell daran gewöhnt, erklärte sie damals. "Die Jungs und ich lieben den Trailerpark. Es ist eine ganz besondere Gemeinde, wir sind glücklich. Ich würde mein Leben mit niemandem tauschen", sagte Anderson.