HOME

Stern Logo Ratgeber Männermode

Presley Gerber und Co.: Die neuen Supermodels? Promi-Söhne!

Die Eltern sind Schauspieler, Musiker oder Serienstars - ihre Kinder hingegen zieht es auf den Laufsteg. Große Labels wie Dolce & Gabbana, Burberry oder Saint Laurent engagieren immer öfter Promi-Söhne.

Presley Gerber

Name: Presley Gerber

Alter: 17 Jahre

Eltern: Supermodel Cindy Crawford und Unternehmer Rande Gerber

Karriere: Seine Mutter Cindy Crawford ist eine Ikone der Achtziger und Neunziger und bietet ihrem Sohn beste Kontakte in die Modebranche. Der 17-Jährige ist bei der renommierten New Yorker Agentur IMG Models unter Vertrag und lief bereits auf den Schauen von Moschino, Zadig & Voltaire und Dolce & Gabbana. Zudem posierte Presley Gerber für eine Calvin-Klein-Kampagne und landete in der italienischen Männer-"Vogue".

Social Media: Bei Instagram hat Presley Gerber 264.000 Follower. Er postet Fotos mit seiner jüngeren Schwester Kaia, die ebenfalls als Model arbeitet, sowie Urlaubsbilder und Aufnahmen seiner Mode-Shootings.

Sie heißen Dylan, Brandon oder Jack, sind gerade volljährig und könnten als ganz normale Jungs durchgehen, wenn da nicht der berühmte Nachname wäre. Die Söhne von Pierce Brosnan, Pamela Anderson und Val Kilmer sind die neuen Lieblinge der Modebranche. Große Labels wie Saint Laurent, Dolce & Gabbana oder Burberry verpflichteten sie für ihre Werbekampagnen und Laufstegshows.

Dolce & Gabbana setzen auf Promi-Söhne

Bei der Präsentation von Dolce & Gabbana im Januar dieses Jahres war der Laufsteg voll mit Star-Sprösslingen. Der Sohn von Schauspieler Jude Law lief ebenso über den Catwalk wie der Nachwuchs von Model Cindy Crawford und Schauspielerin Pamela Anderson.

Had an unreal time. Thanks so much @dolcegabbana

Ein Beitrag geteilt von Presley (@presleygerber) am

Aus ihrer Ehe mit Musiker Tommy Lee hat Anderson zwei Söhne - und beide zieht es ins Modebusiness. Der jüngere, Dylan Jagger, gehört zur Riege der smarten Nachwuchsmodels, die von Designer Hedi Slimane entdeckt wurden. Der Franzose war bis März vergangenen Jahres Kreativ-Direktor des Labels Saint Laurent und holte in seiner Zeit die Söhne von Pierce Brosnan, Val Kilmer und Gary Oldman auf den Laufsteg.

Jeremy Meeks

 

Sohn von Model Cindy Crawford tritt in ihre Fußstapfen

Dass Presley Gerber, Sohn von Cindy Crawford und Rande Gerber, in der Fashion-Branche landen würde, war wohl unvermeidbar. Immerhin ist seine Mutter eine Model-Ikone der Achtziger und Neunziger. Gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester Kaia posierte Presley schon in jungen Jahren vor der Kamera. 

Auch Anwar Hadid und Lucky Blue Smith zählen aktuell zu den gefragtesten Männermodels. Beide haben erfolgreiche Model-Schwestern und gingen denselben Weg. Anwar, jüngerer Bruder von Bella und Gigi Hadid, wirbt aktuell für Hugo Boss und Lucky Blue Smith schaffte es zuletzt sogar auf den Chanel-Laufsteg. Dort tummeln sich sonst nur Lagerfelds langjährige Gefährten Baptiste Giabiconi und Brad Kroenig.