HOME
Chiara Ferragni und Claudia Schiffer

Zwei Frauen, ein Kleid

Chiara Ferragni oder Claudia Schiffer: Wem steht's besser?

Es ist der Albtraum jeder Frau: Eine andere trägt das identische Outfit. Auch Promis sind vor diesem Fauxpas nicht gefeit. Aktuelles Beispiel: Influencerin Chiara Ferragni und Model Claudia Schiffer.

Gigi Hadid auf dem Runway in Mailand

Gigi Hadid

Ihr Twitter-Account wurde gehackt

Sängerin Billie Eilish gehört dieses Jahr zu den großen Festival-Trendsetterinnen

Festivals

Diese Coachella-Trends rocken

Jimmy Fallon postete ein witziges Selfie mit Model Gigi Hadid von der Verleihung des Variety Power of Women Awards

Jimmy Fallon

Promi-Bild des Tages

Gigi und Bella Hadid mit Büchern
Glosse

Supermodels führen Trend-Accessoire ein

Bella und Gigi Hadid machen Bücher zum schönsten Mode-Trend seit Langem

Von Eugen Epp
Model Bella Hadid hat einen makellosen Teint - und ein Beauty-Geheimnis, das sie mit ihrer Schwester Gigi teilt!

Beauty-Tricks

Die geheimen Hautpflege-Tipps der Supermodels

Ein Video von Karl Lagerfeld beendete die Fashion-Show von Fendi in Mailand

Karl Lagerfeld

Fendi-Show zollt dem Modepapst Tribut

Ausstellung in Berlin

Engel und Ikonen: Schöne Frauen ganz unverhüllt

Gigi Hadid und Zayn Malik sollen sich erneut getrennt haben

Gigi Hadid

Erneute Trennung von Zayn Malik?

Model Gigi Hadid unterwegs in New York

Gigi Hadid

Ganz schön mutig!

Fotografien von Albert Watson

Gigi Hadid als Femme fatale - der Pirelli-Kalender 2019 erzählt filmreife Geschichten

Gigi Hadid im Stile eines "Film Noir"

Pirelli-Kalender 2019

Diese Stars ließen sich ablichten

Zayn Malik ist kein Muslim mehr

Zayn Malik

Er wendet sich vom Glauben ab

Bildband "Angels"

Engel ohne Unterwäsche

Zayn Malik und Gigi Hadid führen eine On-Off-Beziehung

Gigi Hadid

Liebes-Selfie mit Zayn begeistert die Fans

Victoria's Secret

Maries Modelcheck

Was Instagram mit dem Niedergang von Victoria's Secret zu tun hat

Auch ein Model wie Gigi Hadid hadert ab und zu mit ihrem Körper

Gigi Hadid

Das Model wünscht sich einen Hintern

Bella Hadid feierte gestern ihren 22. Geburtstag

Gigi Hadid

Promi-Bild des Tages

Model Gigi Hadid ist im neuen Pirelli-Kalender zu sehen

Pirelli-Kalender 2018

Das erwartet die Fans des Kult-Kalenders

Making of

So lief das Shooting für den Pirelli-Kalender 2019 ab

Emily Ratajkowski

"Es gibt keine heißeren Dates"

Gigi Hadid und Emily Ratajkowski brutzeln in der Sonne - und werden dafür sogar bezahlt

Styleguide

Styling-Tipps für Hosenanzüge im Sommer

Dua Lipa

Promi-Bild des Tages

Sartphone-Gadget

Popsocket: An diesem Gadget führt kein Weg vorbei

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(