HOME
Sarah Snyder

Affäre

Gestatten, das ist Leonardo DiCaprios Model Nummer 20

Sie wurden in dieser Woche zusammen in einem New Yorker Restaurant gesichtet: Leonardo DiCaprio und Sarah Snyder - ein 21-jähriges Model, das mit einer spektakulären Verhaftung Schlagzeilen machte.

Martin Scorsese

Starregisseur

Promi-Geburtstag vom 17. November 2017: Martin Scorsese

Demonstrant

Fragen und Antworten

Worum geht es beim Weltklimagipfel?

Maries Modelcheck

Maries Modelcheck

Über das Liebesleben von Supermodel Toni Garrn

Lorena Rae

Model Lorena Rae

Leo DiCaprios angebliche Flamme bekommt Absage von Victoria's Secret

Lorena Rae aus Niedersachsen

Leonardo DiCaprio soll sich in dieses deutsche Model verguckt haben

Leonardo DiCaprio: Das waren seine Freundinnen

Leonardo DiCaprio

Ein Beuteschema? Diese Frauen datete Leo

Schauspieler DiCaprio (r.) und Mexikos Staatschef Peña Nieto

DiCaprio und Mexiko wollen den Schweinswal retten

Helfende Promis

Diese Stars engagieren sich für eine bessere Welt

Schauspielerin Kirsten Dunst steht in einem schwarzen, schulterfreien Kleid auf dem Roten Teppich

Kirsten Dunst & Co

Diese Hollywood-Stars haben deutsche Wurzeln

Leonardo DiCaprio bei Protest gegen Trumps Klimapolitik

Zehntausende demonstrieren in Washington gegen Umweltpolitik Trumps

Segeltörn Mallorca

Mittelmeer

Sehnsucht Segeltörn: Mit dem Wind und Freunden nach Ibiza

"Titanic" läuft über Ostern im Fernsehen

Ostern im TV

Zum x-ten Mal "Titanic": Warum das Fernsehen auf Grund läuft

Von Carsten Heidböhmer

Edel-AirBnB in Palm Springs

Dieser Hausmeister zeigt uns die Villa von Leonardo DiCaprio

Von Till Bartels
Kolumne

Hells Angel

"Sexiest Man Alive" – from Hell

Der Amerikaner Todd Orr überlebte zwei Angriffe einer Grizzlybärin

Bären-Angriff wie in "The Revenant"

Mann überlebt zwei Grizzly-Attacken - und postet Video von Verletzungen

Von Tim Schulze
Johnny Depp und Brad Pitt

Johnny Depp und Brad Pitt

Der tiefe Fall zweier Sexsymbole

Von Julia Kepenek
Bar Reafeli

stern-Stimme Maries Modelcheck

Bar Refaeli - die Angela Merkel der Supermodels

Nina Agdal

Maries Modelcheck

So wickelt Leonardo DiCaprio die Models um den Finger

Chandler Parsons, Toni Garrn

Neue Liebe Chandler Parsons

Mit DiCaprio gab's das nicht: So verliebt zeigt sich Toni Garrn auf Instagram

Sex im Auto: Ein paar steht nackt vor einem geöffneten Wagen

Freizeit

Die 5 besten Auto-Sex-Szenen in Filmen

GNTM Elena C

GNTM-Kolumne "Maries Modelcheck"

Heul-Orgie und Hollywood-Fieber

Filmquiz

Welcher Schauspieler fehlt in dieser Szene?

Jennifer Lopez

Witziges Video

Das passiert, wenn Jennifer Lopez eine Flirt-SMS an DiCaprio schreibt

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo