HOME

WM 2018: Pamela Anderson: Die "Baywatch"-Nixe ist auch Spielerfrau

In dieser Rolle kannten wir sie bislang noch nicht: "Baywatch"-Star Pamela Anderson gehört zu den Spielerfrauen dieser WM. In Russland wurde sie bislang noch nicht gesichtet - das könnte auch an den Aussichten ihres Partners liegen.

Pamela Anderson ist die Freundin des Franzosen Adil Rami

Pamela Anderson ist die Freundin des Franzosen Adil Rami

DPA

Sie heißen wahlweise Spielerfrauen oder WAGs, was englisch ist und für "Wives and Girlfriends" steht. Viele der WAGs dieser Fußball-WM sind berühmt, einige sogar berühmter als ihre kickenden Partner. Die Sängerin Shakira etwa, Ehefrau des spanischen Nationalspielers Gerard Piqué, gehört zu den größten Popstars des Planeten und hat allein auf Instagram knapp 50 Millionen Fans - und damit drei Mal so viele wie ihr Gatte.

Ein noch größeres Bekanntheitsgefälle dürfte zwischen Pamela Anderson und ihrem Partner herrschen. Was nur wenige wissen: Auch die 50-jährige Ex-"Baywatch"-Darstellerin ist mit einem Teilnehmer dieser WM zusammen. Anderson ist seit 2017 mit dem Franzosen Adil Rami liiert. Der 32-jährige Abwehrspieler ist nach langjährigem Auslandsaufenthalt vergangenes Jahr wieder in seine Heimat zurückgekehrt. Dort schnürt er aktuell seine Fußballschuhe für Olympique Marseille. Rami zuliebe ist die kanadisch-amerikanische Schauspielerin sogar in die südfranzösische Hafenmetropole gezogen. Dort wird sie bei Ligaspielen regelmäßig auf der Tribüne gesichtet.

Pamela Anderson fehlt bislang bei dieser WM

Abseits des Spielfeldes ist Rami eine schillernde Erscheinung, mit seinen markanten Eyebrow-Cuts und dem streng geschnittenen schwarzen Vollbart fällt der Franzose marokkanischer Abstammung sofort auf. Bei der Fußball-WM in Russland konnte der Kicker der Équipe dagegen noch nicht von sich reden machen. In den drei Vorrundenspielen kam er bislang noch nicht zum Einsatz. Mit Raphael Varane (Real Madrid) und Samuel Umtiti (FC Barcelona) hat er Konkurrenten vor der Nase, die bei zwei der besten Vereine der Welt die Abwehr dicht halten. 

So blieb Adil Rami bislang nur ein Platz als Bankdrücker vorbehalten. Vielleicht auch deshalb wurde Pamela Anderson bislang in Russland noch nicht gesichtet.

Wettbewerb auf der Tribüne: Das sind die schönsten Spielerfrauen der EM
che
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(