VG-Wort Pixel

Ehe mit Dan Hayhurst Dieses Mal hielt es 13 Monate: Pamela Anderson lässt sich scheiden

Pamela Anderson
Schauspielerin Pamela Anderson ist wieder Single
© Domine Jerome/ABACA / Picture Alliance
Auch die sechste Ehe von Pamela Anderson ist gescheitert. Die Schauspielerin hat die Scheidung von ihrem kanadischen Ehemann Dan Hayhurst eingereicht.

Es begann als Lockdown-Liebe und dürfte nun ihre sechste Scheidung werden: Schauspielerin Pamela Anderson hat sich von ihrem Mann Dan Hayhurst getrennt. Das bestätigte der Sprecher der 54-Jährigen dem US-Portal "Page Six". Zuvor hatte die Zeitschrift "Rolling Stone" über das Beziehungs-Aus berichtet. "Pamela liebt so authentisch wie sie lebt", sagte eine anonyme Quelle des Paares und bezeichnet die Ehe als "pandemischen Wirbelwind", der nun im Sande verlaufen sei.

Anderson und Hayhurst hatten sich zu Beginn der Corona-Pandemie kennengelernt und Weihnachten 2020 in Vancouver Island geheiratet. "Ich habe auf dem Grundstück geheiratet, das ich vor 25 Jahren von meinen Großeltern gekauft habe, hier haben meine Eltern geheiratet und sie sind immer noch zusammen. Ich habe das Gefühl, dass sich der Kreis geschlossen hat", sagte die Schauspielerin damals der britischen Zeitung "Daily Mail".

Nach der Trauung meldete sich Hayhursts Ex-Partnerin Carey zu Wort und erhob schwere Vorwürfe. Anderson habe ihr den Mann ausgespannt, behauptete die 43-Jährige. Er sei auch kein Leibwächter wie von der Schauspielerin angegeben, sondern ein Handwerker, den sie für Arbeiten auf ihrem Anwesen engagiert hätte. Bei dieser Gelegenheit soll sich die Schauspielerin in den 41-Jährigen verliebt haben.

Pamela Anderson: Scheidung von Ehemann Dan Hayhurst

Der Zauber zwischen zwischen Pamela Anderson und Dan Hayhurst soll rasch verflogen sein, schreibt "Page Six". "Dan hat sich als Arschloch gegenüber Pamela erwiesen – er war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Nachdem man zwei Jahre lang jede Sekunde mit jemandem gelebt hat, lernt man sich besser kennen – auch die schlechten Seiten. Pamela hat erkannt, dass Dan in Wirklichkeit nicht der Richtige ist. Sie hat anfangs gesagt, es sei schön, mit einem normalen Mann zusammen zu sein, der eine Glühbirne wechseln kann. Am Ende ist das mit der Glühbirne zwar nett, aber er konnte ihre anderen Bedürfnisse nicht erfüllen", zitiert das Portal eine anonyme Quelle.

Pamela Anderson war in erster Ehe mit dem Rockmusiker Tommy Lee verheiratet. Es folgten Sänger Kid Rock sowie Pokerspieler Rick Solomon, den sie gleich zweimal ehelichte. Alle Ehen scheiterten. Ihre Verbindung mit Filmproduzet Jon Peters ließ Anderson Anfang 2020 nach nur zwölf Tagen annullieren. Die Ehe mit Dan Hayhurst hielt 13 Monate.

Quelle:  "Page Six", "Rolling Stone"


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker