Instagram Paris Hilton veröffentlicht süße Bilder mit ihrem Baby

  • von Gerrit-Freya Klebe
Paris Hilton
Paris Hilton wünscht sich ein zweites Kind
© Allison Dinner/AP/dpa
Auf Instagram veröffentlichte Paris Hilton Bilder mit ihrem Sohn Phoenix. Ihre Follower zeigen sich begeistert, schon über eine Million Likes gab es.

Intim und voller Liebe wirken die Bilder, die Paris Hilton von sich und ihrem Sohn auf Instagram hochgeladen hat. Auf einem Foto ist der kleine Phoenix nackt und seine Mama hält ihn im Arm und schaut nachdenklich in die Kamera. Darunter schreibt die 42-Jährige: "Mein ganzes Herz".

Auf einem anderen Bild scheint der Kleine zu Schlafen und Hilton beobachtet ihn dabei. Die Aufnahmen sind in schwarz-weiß gehalten, sodass Mutter und Baby im Vordergrund stehen. Im Januar wurde bekannt, dass Phoenix von einer Leihmutter zur Welt gebracht worden war. 

Das Posting hat inzwischen über eine Million Likes gesammelt, tausende Follower kommentierten. "Phoenix kann so glücklich sein, dass er dich als Mama hat", schreibt eine Userin. Ein anderer kommentiert: "Dein Baby ist absolut wundervoll. Ich freue mich so sehr für dich." Ihre Schwester Nicky Hilton postete mehrere pinke Herzen. 

Paris Hilton: Fotos mit ihrem Sohn Phoenix auf Instagram

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Nun wünscht sich Hilton mit ihrem Partner Carter Reum noch eine Tochter. Dafür unterzog sie sich extra nochmal einer Hormonbehandlung und ließ sich ein weiteres Mal Eizellen entnehmen. Auf die Idee des Social Freezing hatte sie vor einigen Jahren Kim Kardashian gebracht, die einst ihre Assistentin und enge Freundin war.

Dem Magazin "Glamour" sagte Hilton im Februar: "Wir haben es sieben Mal gemacht. Ich habe nur Jungs. Ich habe 20 Jungen. Ich habe das Verfahren erst vor einem Monat erneut durchlaufen, also warte ich auf die Ergebnisse, um zu sehen, ob auch Mädchen dabei sind." Das Geschlecht wird durch das männliche Sperma zufällig bestimmt, das bei der IVF-Methode mit der entnommenen Eizelle zusammengeführt wird. 

Ihre herbeigesehnte Tochter solle London heißen. Die Namen seien ihr schon vor Jahren auf einer Weltkarte aufgefallen, als sie sich Städte angeschaut hat, die zu ihrem Namen Paris passen, berichtet unter anderem "n-tv". Beim Namen Phoenix gehe es Hilton aber auch um den Vogel, der aus der Asche aufersteht und so Wiedergeburt und Hoffnung symbolisiert.

Quellen: "Glamour", "n-tv"

PRODUKTE & TIPPS

Kaufkosmos