HOME

Something old, something new…: Mit diesem ungewöhnlichen Dresscode überraschte eine Braut alle Gäste

Die Brautjungfern von Schauspielerin Audrey Moore dürften nicht schlecht gestaunt haben, als diese ihnen den Dresscode für ihren großen Tag präsentierte – denn sowas hat es bestimmt noch nicht gegeben.

Bei der Hochzeit von Prinz William und seiner Kate gab es damals einen Skandal: Pippa Middleton, die Schwester der Braut, erschien in einem weißen Kleid. Eigentlich eine Todsünde unter Hochzeitsgästen. Niemand sollte der Braut die Show stehlen! Schauspielerin Audrey Moore (hat in Serien wie "Better Call Saul" oder "Lucifer" mitgespielt") pfiff bei ihrer eigenen Hochzeit mit dem TV-Produzenten und Autor Jesse Lumen auf die Etikette. Der Dresscode: Alle Frauen sollen in ihren alten Brautkleidern kommen. Aber warum? 

Wenn auf der Hochzeit nicht nur die Braut ein Brautkleid trägt

"Wir fanden es traurig, dass die meisten Frauen ihr Brautkleid nur einmal anziehen, also haben wir alle dazu eingeladen, zu unserer unkonventionellen Hochzeit in ihren alten Brautkleidern zu kommen!", schreibt Moore auf Reddit und postet dazu ein Foto von sich und den weiblichen Gästen. Tatsächlich scheinen viele von ihnen dem Aufruf gefolgt zu sein und haben ihre weißen Kleider angezogen. Die Braut hingegen trägt einen Traum aus Hellblau – und sticht aus der Menge hervor. Dass ihr Kleid eine andere Farbe haben wird, war übrigens ein Geheimnis. Auf die Einladung hin hatten deswegen viele der Gäste Bedenken, der Braut Konkurrenz zu machen.

Bei der Hochzeit von Audrey Moore ist der Dresscode Brautkleid

Bei der Hochzeit von Audrey Moore ist der Dresscode Brautkleid

Getty Images

"Ich bin die Letzte aus meinem Freundeskreis, die heiratet und war auf all den anderen Hochzeiten. Die meisten meiner Freundinnen waren traurig, dass sie ihr Brautkleid nicht noch einmal anziehen können", sagt die Schauspielerin im Interview mit "Today". "Also habe ich beschlossen, dass ich von einem Haufen wunderschöner Prinzessinnen-Bräute umgeben sein und mit ihnen einen magischen, lustigen Tag verbringen will."

Und der Dresscode für die Männer?

Wer noch nicht verheiratet war, durfte sich auch einfach verkleiden: Micky Mouse, Star Trek, Superheld, Alien ... alles war erlaubt. Oder man kam in einem anderen Outfit kommen, das man erst einmal getragen hatte. Einige Gäste hatten sich auch einfach ein Brautkleid in der Familie geliehen, verrät Moore auf Reddit. Und was war mit den Männern? Die trugen, wie der Bräutigam, statt eines Anzuges, einen weißen Hoodie mit aufgedrucktem Kragen und Fliege. Unkonventionell durfte bei dieser Hochzeit also wörtlich genommen werden. 

Hochzeit: Was bringt ein Ehevertrag?
def
Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg