HOME
Foto einer Braut (von hinten)

Bewegende Fotos

Verlobter stirbt bei Hilfseinsatz – Braut feiert Hochzeit trotzdem

Er wollte helfen und verlor sein Leben. Der 27-jährige Feuerwehrmann Kendall wurde bei einem Rettungseinsatz überfahren. Wenige Monate später sollte seine Hochzeit stattfinden. Seine Verlobte entschied sich zu einem ungewöhnlichen Schritt.

Auf Reddit zeigt sich das Internet auch selten mal von einer menschlichen Seite (Symbolbild)

"This is why I love Reddit"

Reddit-Nutzer teilt traurige Geschichte seines Vaters und erhält unverhofft Hilfe

Facebook-Foto des autistischen Levi und seiner Schwester Lola

Familienfotos gehen viral

Autistischer Junge hasst es, fotografiert zu werden – die Aktion seiner Mutter begeistert das Netz

Auch nach vielen Ratgebern sind viele Frauen von Teilen der Geburt überrascht

Mütter packen aus

Übelkeit, Babyblues und hübsche Plazenta: Vor diesen Teilen der Geburt hat uns keiner gewarnt

Ein Mann steht am Fenster

Reddit-Thread

"Ich stand unter Schock und lag einfach da": Wenn Männer sexuell missbraucht werden

Frau in Brautkleid mit Messer

Auf Facebook

Bridezilla tobt: Wer keine 3000 Dollar für ihre Hochzeit ausgibt, wird entfreundet

Traum-Job: Mit der Frau vom Chef am Pool abhängen, anschließend Shoppen.

Reddit-Thread

Neidfaktor – die verrücktesten Jobs, mit denen du Geld verdienen kannst

Es ist eine Kunst, den Kunden zufrieden zu machen und ihn doch zu übervorteilen.

Gebrauchtwagenkauf

So werden die Kunden von Autoverkäufern hereingelegt

Von Gernot Kramper
Reddit-Thread: So dekadent leben Superreiche

Reddit-Thread

3-Millionen-Dollar-Haus für größere Terrasse abreißen: Dafür werfen Reiche ihr Geld raus

Reddit-Post: Begründung der Lehrerin, warum sie ihren Schülern keine Hausaufgaben mehr aufgeben möchte

Brief sorgt für Aufsehen

Lehrerin will auf Hausaufgaben komplett verzichten – und stellt Forderungen an die Eltern

Toilette ist weg Reddit

Fiese Rache

Sie wirft ihren Ex raus – und der klaut ihr die Toilette

Washington State Police auf Twitter

USA

Toter Radfahrer: Wie Reddit-User ein Verbrechen in Washington aufklärten

Google: Im Dutzend Mittelfinger – dieser Australier prankt Street View

Deja View

Im Dutzend Mittelfinger – dieser Australier prankt Google Street View

Instagram: Was Männer alles für das perfekte Foto ihrer Freundin tuen

Instagram-Boyfriends

Über dieses Bild lacht das Netz – und das aus gutem Grund

Das Selfie eines Mannes in einer Bäckerei. Im Hintergrund sitzen Joe Biden und Barack Obama an einem Tisch

Viraler Reddit-Post

Wenn du einfach nur ein Selfie machen willst und zwei alte "Typen" dein Bild ruinieren

In "Shipmates" lassen es die Darsteller krachen, aber die Wirklichkeit sieht noch wüster aus.

Kreuzfahrten

Suff, Party und Affären - Crewmitglieder über ihr wildes Leben auf Kreuzfahrtschiffen

Von Gernot Kramper
Ein Foto eines asiatischen Ehepaares mit einer Grußnachricht

Reddit- und Twitter-Teamwork

Hinter der Tapete steckt ein Gruß vom Vormieter – und das Internet findet den Absender

Von Susanne Baller
O2-Drosselung: Zwei Frauen in Strand-Kleidung schauen geschockt auf ihr Smartphone

Irrer Fehler

Samsung-Smartphones verschicken ungefragt Fotos - ohne dass die Besitzer es merken

Von Malte Mansholt
Drei junge Menschen essen an einem Tisch und haben Servietten vor ihren Mündern

"UnethicalLifeProTips"

Darf es ein bisschen assi sein? Diese Tipps sind nicht ganz ernst gemeint, aber genial

Bewerbung im Job: Diese Frage kommt nicht gut an

Job-Knigge

Im Bewerbungsgespräch sollten Sie diese Frage auf keinen Fall stellen

Bewerbung im Job: Diese Frage kommt nicht gut an

Job-Knigge

Im Bewerbungsgespräch sollten Sie diese Frage auf keinen Fall stellen

Kleiner Junge im Nebel

Horror-Thread

"Was waren eure paranormalen Erlebnisse?": Die gruseligsten Geschichten von Reddit

Reddit Emoji-Rätsel

Reddit-Thread

Emoji-Rätsel: Kannst du die Bands erraten?

Stethoskop

Reddit-Thread

"Kondome bitte nicht einfach auswaschen" – was Ärzte ihren Patienten erklären müssen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.