HOME
Serena Williams und Alexis Ohanian

Serena Williams ist unter der Haube

Tennisstar Serena Williams hat Ja gesagt: Die 36-Jährige heiratete am Donnerstag in New Orleans ihren zwei Jahre jüngeren Freund Alexis Ohanian, den Mitgründer des Onlinedienstes Reddit.

Star Wars Battlefront 2

Glücksspiel und Kostenfallen

Star-Wars-Spiel "Battlefront 2": Die fiese Abzocke unter dem Weihnachtsbaum

Von Malte Mansholt
Macaulay Culkin als Kevin in "Kevin allein zu Haus"

Diskussionen im Netz

Alle Jahre wieder: Darum blieb Kevin wirklich allein zu Haus

Lovesense Vibrator spioniert

Von wegen intim

Vibrator als Wanze: Hersteller gibt Aufnahme von Sexgeräuschen zu

iPhone X Grüne Linie Twitter Reddit

Ärgerlicher Fehler

iPhone X: Was steckt hinter der mysteriösen "grünen Linie des Todes"?

McDonald's Filet-O-Fish

Umfrage auf Reddit

Ex-McDonald’s-Mitarbeiter rät von diesem Burger ab

"Ich empfinde Romantik, will aber keinen Sex" – So fühlt sich Asexualität an

Phänomen Asexualität

"Ich empfinde Romantik, will aber keinen Sex" – so fühlt sich Asexualität an

Pizza

Nackte Kunden und Diebstahl

Pizzaboten packen aus: Das sind ihre schlimmsten Erfahrungen

Keine Antwort legte Wert auf ein umwerfendes Äußeres.

Ehemänner helfen Single-Männern

Alptraum oder große Liebe - wie findet ein Mann die Richtige?

Von Gernot Kramper
Williams gewann im Januar schwanger die Australian Open

Tennisstar Serena Williams bringt Mädchen zur Welt

Diskriminierung: 6 Vorurteile, die Muslimas nicht mehr hören können

Diskriminierung

6 Vorurteile, die Muslimas nicht mehr hören können

Als Zimmermädchen im Hotel findet man die schrägsten Dinge

Waffen, Sexspielzeug, Tierbabys

Zimmermädchen berichten, was sie alles in Hotelzimmern finden

Luftaufnahme von Reifenspuren in Form eines Mittelfingers im Schnee

Pranks

Wenn Väter ihre Streiche auf die Spitze treiben

Hund liegt vor Baumstamm - sieht dadurch lang und geteilt aus

Zum Schmunzeln

18 Fotos, die zu absurd sind, um sie in die Schublade zu verbannen

Ein Mann in Unterwäsche küsst eine Braut in Hochzeitskleid

Heiraten ohne Anzug?

Bräutigam rächt sich an Fluglinie für den Verlust seines Hochzeitsanzugs

Ansteckendes Lächeln

Diese Frau macht ihre Prothese zur Schreibtafel und reist damit um die Welt

Fotografie eines Hauses, in dem es scheinbar brennt - in Wirklichkeit spiegelt sich im Fenster ein Sonnenuntergang

Täuschende Fotos

Hier sehen Sie nicht das, was Sie zu sehen glauben

Von Eugen Epp
Trump stößt mit Wahlbetrugs-Untersuchung auf Widerstand

Prügel-Tweet

Trump kopierte das Wrestling-Video - von einem dubiosen Reddit-User

Frau im Feuer

Selbstironie auf Reddit

Wenn Menschen sich freiwillig verspotten lassen - Phänomen "Roast me"

Imgur Angela Merkel Po Teaser

Spaßvogel auf "Reddit"

US-Amerikaner lässt sich Merkel-Porträt auf den Po tätowieren

Von Tim Schulze

Vorgeführt

Im Ritterkostüm zur Taufe – und der beste Freund ist schuld

Mann liegt im Bett und nutzt Busenhalter, statt Schlafbrille

Erwischt!

Wenn Ihr Partner plötzlich merkwürdige Seiten zeigt

Cat Content

Sonnenanbeter auf vier Pfoten

Die Dating-App Tinder wird auf einem iPhone im App-Store angezeigt

Horror-Date

Wenn das Tinder-Date nicht gehen will – und die Polizei kommen muss

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.