HOME
Drei junge Menschen essen an einem Tisch und haben Servietten vor ihren Mündern

"UnethicalLifeProTips"

Darf es ein bisschen assi sein? Diese Tipps sind nicht ganz ernst gemeint, aber genial

Du willst ein Sextape machen, ohne erkannt zu werden? Du bist krank, aber willst nicht zum Arzt? In dem Reddit-Thread "UnethicalLifeProTips" sammeln User ihre asozialsten Lifehacks. Wir haben für euch ein paar Highlights rausgesucht.

Bewerbung im Job: Diese Frage kommt nicht gut an

Job-Knigge

Im Bewerbungsgespräch sollten Sie diese Frage auf keinen Fall stellen

Bewerbung im Job: Diese Frage kommt nicht gut an

Job-Knigge

Im Bewerbungsgespräch sollten Sie diese Frage auf keinen Fall stellen

Kleiner Junge im Nebel

Horror-Thread

"Was waren eure paranormalen Erlebnisse?": Die gruseligsten Geschichten von Reddit

Reddit Emoji-Rätsel

Reddit-Thread

Emoji-Rätsel: Kannst du die Bands erraten?

Stethoskop

Reddit-Thread

"Kondome bitte nicht einfach auswaschen" – was Ärzte ihren Patienten erklären müssen

No Fapper Rocco

"No-Fap"-Bewegung

"Ich habe keinen mehr hoch bekommen, weil ich zu viel masturbiert habe"

WLAN

Reddit-Thread

Von "Wu-Tang LAN" bis "Martin Router King": Die lustigsten Wlan-Namen der Welt

Harry Potter im Film

Reddit-Thread

"Überlass es Neville!": Was die Harry-Potter-Fans anders machen würden

Mann und Frau sitzen gemeinsam im Café

Reddit-Thread

Dates aus der Hölle: "Sie lud mich zur Beerdigung ihres Verlobten ein"

Irre Kunden, geheime Burger und Co.

McDonald's-Insider packt aus: Die Geheimnisse der Fastfood-Kette

So trotzen fünf Frauen dem Stadionverbot im Iran

Verkleidung mit Bart

So clever trotzen fünf Frauen dem Stadionverbot im Iran

Kaffeetasse vor einem Laptop und einer Brille

Skurriles Foto

Internethit: Schnappschuss aus einem Café enthält ein erstaunliches Detail

Die Superreichen fürchten sich vor einer Revolte.

Milliardäre als Prepper

Doomsday - so sehr fürchten die Superreichen im Silicon Valley den Aufstand der Armen

Von Gernot Kramper
Halluzination

Reddit-Thread

Schizophrenie-Patienten erzählen von ihren schlimmsten Halluzinationen

Roadtrip

Roadtrip

Hitze, Streit, Stau: Junge Frau erzählt im Netz von ihren 21 Stunden im Auto mit der Familie

Arzt und Patient

Reddit-Thread

"Meine Creme schmeckt komisch" – und mehr dumme Sätze, die Ärzte gehört haben

Plötzlich farbenblind

Verrückte optische Illusion: Sehen Sie auch, wie die Farben verschwinden?

Hand hält Röntgenbild

Reddit-Thread

"Ich muss von Alkohol immer kotzen" – die dümmsten Sätze, die Ärzte je gehört haben

Sex

Sexualkunde auf Reddit

Autist fragt nach Tipps fürs erste Mal - und bekommt erstaunliche Antworten

Ikea-Mitarbeiter packen aus

Auf Reddit

Ikea-Mitarbeiter erzählen von Kunden aus der Hölle

Ikea-Mitarbeiter packen aus

Reddit

Ikea-Mitarbeiter packen aus: Das sind unsere schlimmsten Erlebnisse mit Kunden

Eine Frau im Bett hält ihr Smartphone in der Hand

Seltsame Angewohnheit

Reddit-Nutzer klagt: Ein befreundetes Pärchen ruft mich ständig während des Sex an

Stephen Hawking prophezeite der Menschheit ein Leben im Luxus - mit einer Voraussetzung

"Reddit" fragt, Hawking antwortet

Letzte "Reddit"-Fragerunde vor seinem Tod: Hawkings beunruhigende Prophezeiung

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.