HOME

Reddit

Reddit: Mann beschwert sich über Stripclub seiner Freundin

Reddit-Thread

Mann will Freundin zwingen, ihren Stripclub zu verkaufen – das geht nach hinten los

Seine Eltern seien katholisch, schreibt der Reddit-User – weshalb er ihnen nicht einmal erzählen könne, was seine Freundin beruflich macht. Denn die ist Besitzerin eines sehr erfolgreichen Geschäfts. Wie kann sie nur?!

NEON Logo
Reddit: Braut erzählt, warum ihre Brautjungfer ihr die Hochzeit versaut hat

Reddit-Thread

Braut ist sauer auf ihre Brautjungfer – der Grund ist so absurd, dass es wieder lustig ist

NEON Logo
Trailer: Game of Thrones Staffel 8

Serien-Hit

Staffelstart durchgesickert! Das passiert in der neuen Folge von "Game of Thrones"

Von Malte Mansholt
Trailer: Game of Thrones Staffel 8

Bald kommt die letzte Staffel

"Game of Thrones"-Spoiler: Diese Website könnte ganze Freundschaften zerstören

NEON Logo
Cornflakes Wasser Milch Reddit

Cornflakes-Leaks

Zoff im Netz: Mit Milch oder Wasser – wie isst man Cornflakes richtig?

NEON Logo
Reddit: Dunkler Wald

Reddit-Thread

"Es klang wie ein ganzer Mönchschor": Das Gruseligste, was User im Wald erlebt haben

NEON Logo
Escape Rooms

Reddit-Thread

"Die Lösung ist nie hinter der Tapete": die dümmsten Escape-Room-Besucher

NEON Logo
Reddit-Thread: Woher weißt du, dass sie immer noch die Eine ist?

Reddit-Thread

Männer erzählen, woher sie nach über zehn Jahren wissen, dass ihre Frau noch die Eine ist

NEON Logo
Mann mit Hund

Reddit

"Wenn wir nach neun laut reden, knurrt sie uns an" – wie Haustiere ihre Besitzer erziehen

NEON Logo
Arzt mit Stetoskop

Reddit-Post

Frauenarzt fragt 15-Jährige, ob sie Single sei – weil ihre Schamhaare nicht getrimmt sind

NEON Logo
Frau hat Angst vor Google Home

Reddit-Thread

Alexa & Co.: User teilen das Gruseligste, was ihre Sprachassistenten je gemacht haben

NEON Logo
Freunde lachen zusammen

Reddit-Thread

Zehn Probleme, die du nur als Europäer kennst

NEON Logo
Schlafende Frau

Reddit-Thread

"ICH BRENNE WIE EINE FRIKADELLE" und andere Dinge, die Menschen im Schlaf sagen

NEON Logo
Amerikanische Flagge am Brandenburger Tor

Reddit-Thread

Bloß kein Hitlergruß – und andere Dinge, die Amerikaner in Deutschland beachten sollten

NEON Logo
Der 28-jährige Brenton T. filmte seine grausame Tat, offenbar mit einer Helmkamera

Soziale Medien

Facebook nach Christchurch: Don Zuckerbergs Kampf gegen Windmühlen

Von Malte Mansholt
Reddit-Nutzer verraten, wann ihre letzten Beziehungen gekippt sind

Beziehungs-Thread

Reddit-Nutzer verraten, wann ihre letzten Beziehungen gekippt sind

NEON Logo
Behandlung in der Arztpraxis: Kassenpatienten sollen wegen des nun verabschiedeten Terminservice-Gesetzes künftig schneller einen Termin bekommen.

Neues Gesetz

Schnellere Termine für Kassenpatienten, Zuschläge für die Ärzte

Pilot und Copilot während des Fluges im Cockpit

Reddit-Diskussion

Was passiert während eines langen Fluges eigentlich hinter verschlossenen Türen?

Kind mit Brille

Reddit-Thread

Als wir die Eltern beim "Wrestling" erwischten: Dinge, die wir als Kinder nie verstanden haben

NEON Logo
Ikea-Mitarbeiter packen aus

Reddit

Ikea-Mitarbeiter packen aus: Das sind unsere schlimmsten Erlebnisse mit Kunden

Reddit-User findet gruselige Kiste wie in Netflix-Serie "You"

Wie im Netflix-Hit "You"

Mann findet Box auf dem Schrank seiner Freundin – mit seeeehr gruseligem Inhalt

NEON Logo
Frau mit Verlobungsring

Sie wollte Tiffany's

Frau pflaumt Freund an – weil er ihr "nur" den Verlobungsring seiner Mutter schenkte

NEON Logo
Joe Cuba sitzt im Rollstuhl und hält ein neongelbes Schild hoch

Danke, Internet!

Zum 100. Geburtstag: Weltkriegsveteran wird mit tausenden Karten überrascht

Reddit-Thread: Die gruseligsten Allein-zu-Hause-Geschichten

Reddit-Thread

"Wie in einem Horrorfilm": die zehn gruseligsten Allein-zu-Hause-Stories

NEON Logo
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.