HOME
Netflix-Serie: Reddit-Fantheorie zur vierten Staffel "Stranger Things"

Netflix-Serie

Diese plausible "Stranger Things"-Fantheorie soll verraten, was in Staffel vier passiert

Schon kurz nachdem die dritte Staffel "Stranger Things" Anfang Juli online kam, gab es die ersten Fantheorien, wie es mit Elfi, Mike und Co. weitergehen könnte. Auf Reddit glaubt ein User, die plausibelste gefunden zu haben – und könnte recht haben.

NEON Logo
Auf Reddit erzählen Taxifahrer von ihren seltsamsten Begegnungen

Reddit-Thread

Verfolgungsjagden und Jobangebote – das haben Taxifahrer schon alles erlebt

NEON Logo
Spamfilter

E-Mail nicht gelesen

Spamfilter verhindert die literarische Karriere eines jungen Autors

Teile der Familie kamen nicht schick zur Hochzeit. Was das Brautpaar nicht wusste: die Bräutigam-Mutter steckte dahinter ...

Reddit

Intrige der Bräutigam-Mutter: Familie kommt in Jeans und Pulli auf die Hochzeit

NEON Logo
Optische Täuschung auf Twitter und Reddit: Ist das ein Strand oder ein Garagentor?

Foto geht viral

Optische Täuschung verwirrt auf Twitter: Ist das ein Ozean oder ein Garagentor?

NEON Logo
Liebe ist zerbrechlich – vor allem die ganz zarten ersten Gefühlsregungen. Und es gibt unzählige Wege, diese Verknalltheit zu zerstören ...

Reddit-Thread

Was hat ein Schwarm gemacht, dass ihr sofort das Interesse verloren habt?

NEON Logo
Verärgerter Mann.

Reddit-Thread

"Du bist mir einfach nicht fett genug!" – und andere absurde Trennungsgründe

NEON Logo
Weil seine Schwester eine Frau heiratet, will der Bruder seine Töchter von der Hochzeit ausschließen

Er sei sehr christlich

Schwester heiratet Frau, Bruder will seine Töchter nicht zur Hochzeit bringen – das Netz flippt aus

Tätowierer auf Reddit verraten die langweiligsten Tattoo-Motive

Reddit-Thread

Tätowierer erzählen, welche Motive und Tattoo-Trends sie am meisten nerven

NEON Logo
Mal wieder zu viel Geld ausgegeben und das schlechte Gewissen setzt ein? Das kennen die meisten.

Reddit-Thread

Diskussion im Netz: Was war das Dümmste, wofür ihr richtig viel Geld ausgegeben habt?

NEON Logo
Blonde Braut hält drei Hochzeitsgeschenke in ihren Händen und grinst

Bridezilla

Braut fragt völlig Fremde, ob sie ihre Brautjungfer sein will – aus einem dreisten Grund

NEON Logo
Ex-Rassisten auf Reddit

Reddit-Thread

Ex-Rassisten erzählen, wie sie ihre Meinung geändert haben

NEON Logo
Stuhl unter Wasser und Frau mit gelben Beinen

Von Stühlen im Pool und gelben Beine

Du glaubst, du hast komische Interessen? Dann kennst du diese Reddit-Threads noch nicht

NEON Logo
Er glaubt an die große Liebe, doch sie empfindet nichts (Symbolbild).

Dilemma eines Vaters

Seine Tochter kennt keine Gefühle – muss er ihren Freund warnen?

Von Gernot Kramper
Vater und Sohn

Virales Video

Vater führt ein angeregtes Gespräch mit seinem Baby – und das Internet rastet aus

NEON Logo
Müllabfuhr

Von Zahnersatz bis totes Lamm

Mitarbeiter der Müllabfuhr auf Reddit: Das ist das Schrägste, was wir je gefunden haben

NEON Logo
Frau umarmt jungen Mann.

Free Mum-Hugs

Frau verteilt Umarmungen auf Pride-Parade an Fremde – aus einem traurigen Grund

NEON Logo
Frau stellt absurde Regeln für Junggesellenabschied auf

Junggesellenabschied

Kein Alkohol und um 0 Uhr zu Hause: Frau ruiniert fremden JGA mit absurden Regeln

NEON Logo
Einem Reddit-User wurde sein One Night Stand zum Verhängnis

Peinliches Date im Reddit-Thread

Sie lädt ihn zu sich ein – er stellt fest: Er hat bereits mit ihrer Mutter geschlafen

NEON Logo
Kinder, die in einem Klassenzimmer sitzen. Sie schauen einen Lehrer an.

Reddit-Thread

Horror im Klassenzimmer: Schüler berichten von ihren schlimmsten Momenten mit Lehrern

NEON Logo
Reddit-Rätsel: Dieses Familien-Selfie ohne Beine verwirrt das Internet

Reddit-Rätsel

Das Netz ist verwirrt: Wo sind bei diesem Familien-Selfie die Beine des Vaters hin?

NEON Logo
Mädchen mit Drachenkostüm auf Wiese

Neuseeland

Mädchen will Drachen zähmen und besticht die Regierung: So antwortet die Premierministerin

Nahtoderlebnisse: Was passiert wirklich, wenn wir sterben?

Thread

Nahtoderfahrungen auf Reddit: "Ich wurde panisch, weil ich nicht genug Pizza gegessen hatte"

NEON Logo
Reddit: Trauzeugin muss mit Ex-Verlobtem zum Altar

Reddit

Stell dir vor, du bist Trauzeugin – und musst mit deinem Ex-Verlobten zum Altar

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(