HOME
Hat Michael Wendler und seine Freundin aufs Korn genommen: Oliver Pocher

Oliver Pocher

Komiker parodiert Michael-Wendler-Video

Oliver Pocher hat Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller veräppelt. In einem Video parodierte er das verliebte Paar.

Oliver und Amira Pocher haben im Herbst 2019 geheiratet

Amira Pocher

Mit der Milchpumpe auf Instagram

Oliver Pocher als Scatman

Oliver Pocher

Mit diesem Cover feiert er die 90er

Günther Jauch testet die Intelligenz von Oliver Pocher (r.)

Bin ich schlauer als... ?

Oliver Pocher muss sich im Test beweisen

Laura Müller auf dem Cover der Februar-Ausgabe des "Playboy"

Laura Müller

Oliver Pocher und Ruth Moschner lästern

Heidi Klum und Tom Kaulitz heirateten 2019 auf Capri

Promi-Hochzeiten 2019

Diese Stars haben 2019 geheiratet

Amira und Oliver Pocher genießen ihre Zeit zu dritt.

Amira Pocher

So geht es ihr vier Wochen nach der Geburt

Oliver Pocher und Günther Jauch

Beim RTL-Jahresrückblick

"Da ist ja alles schief gelaufen“: Günther Jauch teilt gegen Oliver Pocher aus

Jauch Jahresrückblick
TV-Kritik

"Menschen, Bilder, Emotionen 2019"

Ein 98-jähriger Auschwitz-Überlebender erinnert an das, was wirklich zählt – über das Jahr hinaus

Oliver Pocher bei einem Auftritt im November

Medienbericht

Oliver Pocher angeblich vor großem Comeback als TV-Moderator

Oliver Pocher hat bei "Dancing on Ice" für eine Überraschung gesorgt

Oliver Pocher

Für sie besuchte er die "Dancing on Ice"-Show

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden sind seit rund sieben Jahren enge Freundinnen

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden

Wie aus ihnen die besten Freundinnen wurden

In "5 gegen Jauch" wiedervereint: Oliver Pocher (li.) und Günther Jauch

Oliver Pocher

Comeback als "5 gegen Jauch"-Moderator

Boris Becker und Oliver Pocher

Promi-Fehde

Boris Becker erwirkt einstweilige Verfügung gegen Oliver Pocher

Oliver Pocher und seine Tanzpartnerin Christina Luft am 9. November bei der Premiere der "Let's Dance - Die Live-Tour 2019" in der Westfalenhalle in Dortmund. 

"Let's Dance"-Livetour

Oliver Pocher beleidigt seine Tanzpartnerin

Oliver und Amira Pocher bei der 10. Charity Gala in Bad Nauheim

Amira Pocher

Kurz nach der Geburt zurück im Rampenlicht

Lilly Becker und Oliver Pocher

Charity-Gala

Lilly Becker ersteigert Becker-Pokal zurück - von Oliver Pocher

Amira und Oliver Pocher sind seit 11. November Eltern eines Sohnes.

Oliver und Amira Pocher

Darum ist ihr Sohn noch namenlos

Oliver Pocher bei einem Auftritt in Frankfurt

Oliver Pocher

"Let's Dance"-Zuschauer feiern den Comedian

Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira wurden zum ersten Mal gemeinsame Eltern

Oliver Pocher

Diese Promis gratulieren zur Geburt

Zieht "Let's Dance"-Tournee durch: Oliver Pocher

Oliver Pocher

Trotz Baby: "Let's Dance"-Tour geht weiter

Der Sohn von Amira und Oliver Pocher hat das Licht der Welt erblickt.

Oliver und Amira Pocher

Der Nachwuchs ist da

Oliver Pocher

Karnevalskind

Ausgerechnet heute: Oliver Pochers Frau Amira bringt Jungen zur Welt – "Humor hat er schon mal"

Oliver Pocher hat seine Freundin Amira Aly geheiratet

Ehefrau von Oliver Pocher

"Tagelang geweint": Schwangerschaft von Amira Aly war nicht geplant

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.