HOME

Condor fliegt weiter - Staat soll Turbulenzen vermeiden

Berlin - Die Pleite des Reisekonzerns Thomas Cook verunsichert auch Passagiere der deutschen Airline-Tochter Condor. «Viele Passagiere an den größeren Flughafenstandorten Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Leipzig, München und Stuttgart sind betroffen», teilte der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Verkehrsflughäfen mit. Fest steht aber: Condor fliegt vorerst weiter. Die Bundesregierung prüft, ob sie der bisher profitablen Fluggesellschaft einen Überbrückungskredit gewährt. Das könnte verhindern, dass sie im Sog der Thomas-Cook-Insolvenz ebenfalls in Schräglage gerät.

Thomas Cook

Kommt nun Staatshilfe?

Condor fliegt weiter - Staat soll Turbulenzen vermeiden

Borussia Mönchengladbach

Bundesliga

Roses bislang wichtigster Sieg: Borussia nimmt Fortuna ernst

Mönchengladbach gewinnt gegen Düsseldorf

Borussia Mönchengladbach - Fortuna Düsseldorf

Bundesliga

Dank Thuram: Gladbach kämpft sich zu Sieg gegen Düsseldorf

Hamburg und Dresden gewinnen, Unentschieden in Osnabrück

Tor-Gala

2. Liga

Stuttgart festigt Platz eins - Bielefeld feiert Tor-Gala

Ausstellung "Pierre Cardin. Fashion Futurist"

Futuristische Mode

Kunstpalast Düsseldorf zeigt Pierre Cardin

Deutschland bewirbt sich um Austragung der «Invictus Games»

Ärzte fordern Register zu Fehlbildungen bei Neugeborenen

Königspython in Düsseldorfer Garagenhof gefunden

Abitur-Prüfung in Riedlingen

Anteil der Einser-Abiturienten deutlich auf mehr als ein Viertel gestiegen

Bochum holt Punkt bei Reis-Debüt

Blaulicht

Nachrichten aus Deutschland

Mann kommt wegen Schwindels zur Polizei - und wandert in den Knast

2. Liga

VfB übernimmt Tabellenführung - Heimpleite für Hannover 96

Zweikampf

Sportchef VfL Wolfsburg

Schmadtke schimpft auf Videobeweis: «Technik nicht im Griff»

Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg

Unregulärer Treffer

Weghorst-Tor gegen Fortuna reicht nicht zum VfL-Sieg

Zweikampf

Bundesliga am Freitag

Remis in Düsseldorf: VfL verpasst Sprung an die Spitze

Unentschieden in Düsseldorf: Wolfsburg verpasst Spitze

Microsoft Support Anruf

Betrugs-Masche

Achtung, Abzocke: Vor diesen fiesen Microsoft-Anrufen warnt die Polizei

Von Malte Mansholt
Chinas Sozialkreditsystem

Regelkonformes Verhalten

Umfrage: Jeder Fünfte für Sozialpunkte-System wie in China

Röstzwiebeln wegen Metallsplittern zurückgerufen

Krankenhausbrand

Ein Toter und 19 Verletzte

Brand in Düsseldorfer Klinik durch dementen Patienten?

Fenster des Brandzimmers in Düsseldorfer Klinikfassade

Ursache für Krankenhausbrand in Düsseldorf wohl fahrlässige Brandstiftung

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.