HOME
nachrichten deutschland - schafe kofferraum

Dormagen

Polizei stoppt auffälliges Auto und findet Schafe im Kofferraum

In der Nacht auf Montag konnten drei Männer nicht erklären, woher die Mitfahrer in ihrem Kofferraum kommen – dort befanden sich zwei lebende Schafe. Nun müssen sich die drei wegen Diebstahls verantworten, die verschreckten Tiere sind wieder bei ihrem Besitzer.

Skurrile Stellenanzeige

"Nicht komplett verpeilt" - Café sucht Mitarbeiter, die einfach im Leben klarkommen

Nachrichten Deutschland: Mutmaßlicher Vergewaltiger festgenommen

Nachrichten aus Deutschland

Vergewaltigung einer Seniorin - Beschuldigter festgenommen

Flüchtling Marwan Rahmani am Tisch eines Cafes

Flüchtling Marwan Rahmani

"Ich will irgendwann an einem Ort ankommen"

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern

Täter gesucht

Moscheerohbau in Dormagen mit Hakenkreuzen beschmiert

Riesenschildkröte beißt Jungen

Das Ungeheuer vom Oggenrieder Weiher

Deutschland-Splitter

Stabhochspringer holen Silber und Bronze

Classic Days auf Schloss Dyck 2012

Drei Tage Vergangenheit

Ursache wahrscheinlich Brandstiftung

Autofahrer stirbt bei Massenkarambolage auf A 57

Plastikrohre in Brand gesteckt

Autofahrer stirbt bei Massenkarambolage auf A 57

Zündeleien an Autobahnbrücke

Autofahrer stirbt bei Massenkarambolage auf der A 57

Mehr Sport

Ariane Friedrich auf dem Weg zurück in die Weltspitze

Handball

HBL Saisonvorschau Teil I

Neuer Vargas-Roman

"Der Traum der Kelten" doch nicht von Rowohlt verlegt

Schülerin stürzt aus Hochhaus

"Heerscharen von Schutzengeln" in Stockwerk 13

Fecht-WM

Limbach holt Säbel-Gold

Alleinerziehende

Leben am Limit

Von Uli Hauser

Toter Handball-Profi

Drama um Sebastian Faißt

Olympia-Update, Tag 14

Australier überspringt die 5,96 Meter

Olympia-Update, Tag 13

Deutsche Sprintstaffeln im Finale

Gaspreiserhöhung

Das sind die Preistreiber

Dormagen

Masseneinsatz im Pulverfass

TV-Kritik

"Das Leid kann niemand ermessen"

Kindstötungen

"Hinsehen muss Folgen haben"

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg