HOME
Laver Cup

Team-Event

Tennis der Zukunft: Laver Cup begeistert Matchwinner Zverev

Der Laver Cup rockt: Hochspannende Spiele, begeisterte Fans und euphorisierte Stars. Mit einem Event wie dem am Genfer See muss sich der Tennissport um seine Zukunft keine Gedanken machen. Und der Hauptdarsteller ist erneut ein junger Schlaks aus Hamburg.

Alexander Zverev

Showturnier in Genf

Laver-Cup: Zverev erneut Matchwinner für Europas Tennis-Team

Alexander Zverev

Laver Cup

Zverev-Niederlage und Federer-Sieg: Europa wieder in Führung

Rafael Nadal

Tennis in New York

US Open: Nadal wieder im Viertelfinale

Alexander Zverev

Grand Slam in New York

Nach Aus bei US Open: Keine Änderungen im Zverev-Team

Zverev und Görges bei US Open raus

US Open

Zverev und Görges bei im Achtelfinale - Aus für Petkovic

Alexander Zverev bei US Open erstmals im Achtelfinale

Alexander Zverev

Tennis-Grand-Slam-Turnier

Das bringt der Tag bei den US Open in New York

Julia Görges

Grand Slam

US Open: Görges folgt Petkovic und Zverev in Runde drei

Nächster Fünf-Satz-Krimi: Zverev bei US Open in Runde drei

Boris Becker wird deutsches Tennis-Team bei ATP Cup betreuen

Zverev kämpft sich zu Fünfsatz-Erfolg bei den US Open

Alexander Zverev

Tennis-Grand-Slam-Turnier

Mit Federers Hilfe: Zverev will bei US Open aus der Krise

Angelique Kerber

Tennis-Grand-Slam-Turnier

Das bringt der Tag bei den US Open in New York

Angelique Kerber

US Open

Kerber genießt Rolle im Schatten der Stars - Spaß «noch da»

Kerber und Zverev

Grand-Slam-Turnier

US Open: Zverev und Kerber wollen aus der Krise

Alexander Zverev signiert während einer Pressekonferenz vor den European Open in Hamburg eine Wand

Tennis

Zverev will Streit mit Ex-Manager bald lösen – und kritisiert Trainer Lendl hart

Alexander Zverev muss nach der 1. Runde in Wimbledon die Koffer packen

Nach Wimbledon-Aus

Alexander Zverevs denkwürdige Pressekonferenz: "Was da los ist, ist abartig"

Von Viktoria Thissen
Alexander Zverev beim ATP-Turnier in Halle
Exklusiv

Wimbledon-Auftakt

Heimat? Zverev spricht über sein Verhältnis zu Hamburg und Deutschland

Alexander Zverev beim Training in Wimbledon

Alexander Zverev

In Hamburg fühlt er sich am wohlsten

"Ich spiele besser als vor drei Monaten": Alexander Zverev bei den French Open

French Open

Alexander Zverev und die neue Leichtigkeit des Seins

Jahresrückblick

Siege und Niederlagen 2018

Zwischen Triumph und Tränen: Das sind die deutschen Gewinner und Verlierer im Sport

Den Wunschzettel gab's zum Frühstück

F. Behrendt: Der Guru der Gelassenheit

Weihnachten wird ohne Ende gespielt - aber kaum am Computer

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.