HOME
Oliver Pocher lästert über Eltern, die ihre Kinder auf Social Media zeigen

Klares Statement

Oliver Pocher: "Ich mag keine Eltern, die ihre Kinder in die Öffentlichkeit zerren"

Oliver Pocher hat in einem Interview erklärt, was er von Eltern hält, die ihre Kinder auf ihren Social-Media-Kanälen präsentieren. Spielt er damit auf ein bestimmtes Promi-Paar an?

Vip News: Alessandra Meyer-Wölden äußert sich zum Baby-Glück von Oliver Pocher

"Es gibt Höhen und Tiefen"

Alessandra Meyer-Wölden äußert sich zum Baby-Glück von Ex-Mann Oliver Pocher

Ex-"Bachelor" Daniel Völz und Designerin Alessandra Meyer-Wölden drückten gemeinsam die Schulbank

Alessandra Meyer-Wölden

Promi-Bild des Tages

2014 fieberte Boris Becker aus dem Publikum mit seiner damaligen Frau Lilly bei "Let's Dance" mit

Let's Dance

Lilly, Sandy, Babs: Wann kommt Boris Becker?

Lilly Becker ist nun auch eine Ex von Boris Becker

Lilly Becker

Sie schwärmt von diesem Weihnachtsoutfit

Alessandra Meyer-Wölden (li.) und Dr. Cordula Niedermaier-May

Alessandra Meyer-Wölden

Das Model verrät seine Schönheits-Tricks

2013 duellierten sich Boris Becker und Oliver Pocher in der RTL-Show "Alle auf den Kleinen". Dem war ein öffentlicher Twitter-Streit vorausgegangen.

Promi-Fehde

Zehn Jahre Dauer-Zoff: Darum streiten sich Boris Becker und Oliver Pocher

Von Julia Kepenek
Oliver Pocher (l,)  und Boris Becker führen seit Jahren eine öffentliche Fehde

Reaktion auf Becker-Tweet

Bitterböse und knallhart: Oliver Pocher rechnet auf Facebook mit Boris Becker ab

Boris Becker und Oliver Pocher werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr

Nach Trennung von Lilly Becker

"Oliver Pocher, halte einfach deine Klappe": Boris Becker wütet auf Twitter

Alessandra Meyer-Wölden (li.) mit Lilly Becker und Jens Hilbert

Gemeinsam auf Event

Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden: Hatten die nicht mal Zoff?

Lilly Becker und Oliver Pocher

Promi-Fehde

Darum hassen sich Lilly Becker und Oliver Pocher

Lilly Becker und Oliver Pocher zoffen sich bei "Global Gladiators"

"Global Gladiators" bei ProSieben

"Geh duschen, du stinkst": Lilly Becker fetzt sich mit Oliver Pocher

Alessandra Meyer-Wölden

Schwangere Alessandra Meyer-Wölden

Das Warten hat ein Ende: Die Zwillinge sind da!

Silvester 2016

Zwischen Champagner und Familie: So feierten die Promis ins neue Jahr

Sandy Meyer-Wölden wieder schwanger

"Der Arzt hatte mir versprochen, es werden keine Zwillinge"

Oliver Pocher

Sprüche gegen Lisicki und Co.

So fies beleidigte Oliver Pocher seine Ex-Freundinnen

Sarah Lombardi und ihr Tanzpartner Robert Beitsch auf der Tanzfläche
TV-Kritik

"Let's Dance"

Die heiße Erotik-Show von Sarah Lombardi

Von Jessica Schwarz bis Sabine Lisicki

Oliver Pocher und seine Ex-Frauen

TV-Kritik

Let's Dance

"Füße sind beim Tanzen wichtig"

Attila Hildmann

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Attila Hildmann - der Dampfwalzer

Sieht echt aus, ist es aber nicht: Moderator Oliver Pocher (l.) und Günther Jauch bekommen von Vi-Dan Tran und seinem Team beigebracht, wie eine perfekte Prügelszene inszeniert wird.

Prominenten-Special bei "5 gegen Jauch"

Jauch lässt Fäuste fliegen - Pocher ätzt gegen Ex

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(