Oliver Pocher ist dafür bekannt, dass er alles und jeden auf die Schippe nimmt. So richtig ernst erlebt man ihn in der Öffentlichkeit nur selten. Selbst bei seiner Teilnahme an der Tanzshow "Let's Dance" sorgt er für einen albernen Auftritt nach dem nächsten. Aber bei einem Thema hört selbst für den Comedian der Spaß auf: wenn Eltern ihre Kinder auf ihren Social-Media-Kanälen zeigen.
Das hat der 41-Jährige der "OK!" in einem Interview gesagt. Er erklärt: "Ich mag keine Eltern, die ihre Kinder in die Öffentlichkeit zerren. 'Oh, seht mal: dieser leckere Tee. Den mag mein Sohn auch gerne'", äfft er Eltern nach, die ihre Kids auf Instagram zeigen und mit ihnen Produkte bewerben.
Oliver Pocher spielt auf Sarah und Pietro Lombardi an
Oliver Pocher hat in dieser Hinsicht eine ganz klare Meinung und erklärt: "Ich finde, da hat man auch eine Verantwortung als Eltern." Weiter sagt der Vater von drei Kindern: "In meinen Augen muss man nicht zu jeder Single-Veröffentlichung sein Kind wieder ans Klavier setzen, um damit irgendwelche Likes zu generieren." Klingt, als habe er da ein ganz bestimmtes Ex-Paar im Hinterkopf: Sarah und Pietro Lombardi zeigen ihren Sohn Alessio gern mal auf ihren Instagram-Accounts. Pietro singt auch regelmäßig ein Ständchen mit seinem Sohnemann.
Angesprochen darauf, ob er mit seinen Aussagen auf Sarah und Pietro Lombardi anspiele und ihnen etwas auf den Weg mitgeben möchte, sagt er: "Ich übe da keinen Druck auf Pietro aus. Er ist alt genug und kann machen, was er will." Der Comedian selbst würde seine Kinder jedoch nicht der Öffentlichkeit präsentieren. Mit Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher drei gemeinsame Kinder. Seine aktuelle Freundin Amira Aly erwartet ebenfalls ein Kind von dem 41-Jährigen.
Quelle: "OK!"
