Star-Turnerin Simone Biles hat den Football-Spieler Jonathan Owens geheiratet. Bei der standesamtlichen Trauung trug sie ein ziemlich günstiges Outfit – das soll sich bei der großen Hochzeitsparty aber noch ändern.
Simone Biles hat standesamtlich geheiratet: Etwas mehr als ein Jahr nach der Verlobung mit dem Footballspieler Jonathan Owens (spielt für die Houston Texans in der NFL) gab sich das Paar in Texas das Ja-Wort. Die US-Turnerin heißt nun offiziell Simone Biles Owens, wie sie über ihre Instagram-Seite bekanntgab. Biles ist schon mit 26 Jahren die erfolgreichste Turnerin der Geschichte, sie gewann vier Goldmedaillen bei Olympischen Spielen und insgesamt 25 WM-Medaillen. Manche bezeichnen sie als die prägende Sportlerin der Gegenwart.
Doch trotz dieser Superlative präsentierte sich Biles bei ihrer standesamtlichen Hochzeit ganz bodenständig. Ihr Outfit kam nicht etwa von einem Star-Designer und kostete auch kein Vermögen. Stattdessen setzte der Superstar auf preiswerte Kleidung. Ihr vierstufiges Rüschenkleid gibt es schon für 120 US-Dollar (umgerechnet 108 Euro) in einem Online-Shop zu kaufen, hat die Seite "Glamour" herausgefunden. Und auch ihre Schuhe kosten nur 58 Dollar (52,50 Euro). Da greifen einige Normalsterbliche deutlich tiefer in die Tasche.
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Simone Biles und Jonathan Owens planen große Hochzeitsparty
Auf Instagram beantwortete die Turnerin Fragen ihrer Fans und gab dabei auch Einblick in ihre Hochzeitsplanungen. Die Schuhe habe sie bei Amazon gekauft, die Sandalen seien allerdings ziemlich unbequem gewesen, so dass sie für spätere Fotos die Schuhe gewechselt habe. Für das standesamtliche Ja-Wort lief offenbar alles ziemlich kurzfristig: "Alles wurde diese Woche bestellt. Kleid, Eheringe, Schuhe, Blumenstrauß", verriet Biles.
Seltener Auftritt von Milliardenerbin Athina Onassis
1/101
29. Januar 2026: Seltener Auftritt von Milliardenerbin Athina Onassis
Bei der Haute-Couture-Show von Modedesigner Stéphane Rolland zeigte sich ein überraschender Star-Gast in Paris: Die Milliardenerbin Athina Onassis, sonst eher als medienscheu bekannt, posierte für die Fotografen. Die 41-jährige Enkelin des griechischen Reeders Aristoteles Onassis kam alleine, trat für Fotos jedoch auch neben dem französischen Stylisten und Fotografen Pierre Martinez auf. Später nahm sie in der ersten Reihe Platz, saß neben dem französischen TV-Moderator Mac Lesggy. Onassis hat sich seit ihrer Scheidung von Álvaro Affonso de Miranda Neto im Jahr 2016 merklich aus der Öffentlichkeit zurückzogen. Die Springreiterin ist gelegentlich bei Pferde-Turnieren zu sehen
"Ich war für die standesamtliche Zeremonie nicht so gut vorbereitet wie für die große Hochzeit", gab sie zu. Denn Biles und Owens wollen in einigen Wochen mit etwa 140 Gästen an einem noch unbekannten Ort im Ausland feiern – geplant ist offenbar eine Hochzeitsparty im großen Stil. Dort wird sich Biles dann auch nicht mit einem Kleid aus einem Online-Shop zufriedengeben: Zu diesem Anlass hat sie vier verschiedene Kleider der Luxusmarke Galia Lahav gekauft. "Ein bisschen dramatisch, aber man heiratet nur einmal", so die Turnerin.
Simone Biles bringt die Handstand-Challenge auf eine neue Ebene – und zieht dabei ihre Hose aus
Sehen Sie im Video: Im Netz fordern die Stars einander aus: Wer kann sich ein T-Shirt während des Handstands anziehen? Olympia-Turnerin Simone Biles zeigt allen, wie echte Ausdauer aussieht.