VG-Wort Pixel

Sängerin Hochzeit geplant? So heizt Lena Meyer-Landrut die Gerüchteküche an

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut arbeitet an ihrem neuen Album. Doch auch das Thema Hochzeit beschäftigt die Sängerin offenbar.
© Jens Kalaene / DPA
Lena Meyer-Landrut ist zurück in Berlin. Das hat die Sängerin auf Instagram verkündet. Aber was hat es mit den Gerüchten um eine baldige Hochzeit auf sich?

Langsam wagt sich Lena Meyer-Landrut zurück ins Rampenlicht. Zumindest auf Instagram hat sich die Sängerin in den vergangenen Tagen immer öfter zurückgemeldet und ihre Fans mit Eindrücken aus ihrem Leben versorgt. Vorrangig ging es in den Postings um ihre Arbeit an neuer Musik. Momente im Tonstudio, während der Arbeitspause, Papierschnipsel mit Songtexten - eines wurde schnell klar: Meyer-Landrut ist in einer beruflichen Schaffensphase. 

Lena Meyer-Landrut: Heiratet sie bald?

Aber steckt vielleicht noch mehr hinter ihrer Zurückhaltung in den vergangenen Wochen und Monaten? Das Promimagazin "Closer" vermutet hinter Lenas Auszeit auch private Gründe. Denn die 26-Jährige folgt auf Instagram seit einigen Wochen diversen Hochzeits-Kanälen: "Martha Stewart Weddings", "Wedding Photo Mag" und "Exclusive Italy Weddings" sind unter den Profilen, deren Bilder die Hannoveranerin nicht verpassen will.

Beziehung erst geheim gehalten 

Mit ihrem Freund Max von Helldorf ist die ESC-Gewinnerin von 2010 seit über acht Jahren zusammen. Während das Paar seine Beziehung am Anfang von Meyer-Landruts Erfolgskarriere noch geheim gehalten hat, zeigen sich die beiden mittlerweile immer öfter gemeinsam auf Events oder posten Fotos voneinander auf Social Media. Für eine Hochzeit in naher Zukunft könnten auch Meyer-Landruts Songtexte sprechen. Auf einem Zettel voller Ideen, den sie vor einigen Wochen gepostet hatte, fand sich auch ein Zitat des Philosophen und Dichters Khalil Gibran. In seinem Werk mit dem Titel "Von der Ehe" heißt es: "Und die Eiche und die Zypresse wachsen nicht im Schatten der anderen." Das berühmte Gedicht ist ein Klassiker auf Hochzeiten, wird dort sehr oft vorgetragen.

Ob Meyer-Landrut das Zitat einfach nur gefällt, sie es in einem Lied einbauen will, oder nach Inspiration für ihre eigene Eheschließung sucht, ist nicht bekannt. Eines ist jedoch sicher: Das Thema Hochzeit ist bei der Musikerin wie es aussieht sehr präsent. 

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker